Antworten

Fehler 12210

tatenpampe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
5.961 Ansichten

Fehler 12210

Hallo, ich habe seit ein paar stunden folgendes problem. mir wird die Fehlermeldung 12210 "Sendung ist nicht mehr verfügbar" angezeigt. Auf allen Kanälen: öffentlich-rechtlich und Sky.

eustart gemacht, keine Änderung. Kann mir jemand helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 3
5.939 Ansichten

Fehler 12210

Guten Morgen @tatenpampe,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Besteht das Problem aktuell noch? Falls ja, prüfe einmal die Fehlermeldung und lasse mir diese erneut zukommen.

VG, Daniela
Bo81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
5.391 Ansichten

Betreff: Fehler 12210

Hallo, 

@daniela Ich wollte eine aufgenommene Serie schauen und bekomme den Fehler 12210 angezeigt. Was bedeutet dieser und is es nicht eher ein Fehler bei "on Demand"? Die Folgen davor und danach funktionieren ohne Probleme. Kabelanschluss und Internetzugang funktionieren ohne Probleme. 

Antworten
Empfohlene Beiträge