Antworten

Fehler 100-21

andreas031
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.494 Ansichten

Fehler 100-21

bitte um Hilfe kann Filme nicht anschauen auch nicht On Demand. Fehlercode 100-21.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 8
1.487 Ansichten

Re: Fehler 100-21

Hi @andreas031,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Zianth92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
1.442 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Schade, dass man keine Lösung dazu findet. Scheint ja ein "normales" Problem zu sein, warum wird es allgemein nicht behoben?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 8
1.434 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @Zianth92,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Ute2407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.054 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Gleicher Fehler, bitte Hilfe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 8
1.041 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo Ute2407,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

 

Felice2912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
818 Ansichten

Betreff: Fehler 100-21

Moin,

habe das gleiche Thema

- On Demand nicht möglich und alle Aufrufe unter Sky Q nicht möglich

- es erscheint nur Fehler 100-21

Ich bitte um Hilfe

Danke.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
816 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo Felice2912,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal privat an, dann helfe ich dir weiter.


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten