05.03.2022 16:23
bitte um Hilfe kann Filme nicht anschauen auch nicht On Demand. Fehlercode 100-21.
05.03.2022 17:35
Hi @andreas031,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.03.2022 06:51
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Schade, dass man keine Lösung dazu findet. Scheint ja ein "normales" Problem zu sein, warum wird es allgemein nicht behoben?
15.03.2022 09:46
Hallo @Zianth92,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.12.2022 17:11
Gleicher Fehler, bitte Hilfe
14.12.2022 17:27
Hallo Ute2407,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.02.2023 14:10
Moin,
habe das gleiche Thema
- On Demand nicht möglich und alle Aufrufe unter Sky Q nicht möglich
- es erscheint nur Fehler 100-21
Ich bitte um Hilfe
Danke.
15.02.2023 14:11
Hallo Felice2912,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne einmal privat an, dann helfe ich dir weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano