Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Playsoldier
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 461 von 963
2.539 Ansichten

Sky Store funz. nicht...

Servus, 

 

mein Skystore funktioniert nicht. Es kommt der Fehler 1-3-10-14. Was kann ich tun? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 462 von 963
2.530 Ansichten

Betreff: Sky Store funz. nicht...

@Playsoldier 

rufe die Hotline morgen früh an, heute ist Schulung....089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. muss es nochmal freigeschaltet werden...

oder hier 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten....

Christian_123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 463 von 963
2.535 Ansichten

Freischaltung für den Sky Store

Hallo zusammen,

 

ich bin anscheinend für den Sky Store nicht feigeschaltet. Über die Sky Q Box erhalte ich folgende Fehlermeldung: 

Technischer Fehler (Hinweis 1-3-10-14)

Auch wenn ich versuche mich via Laptop anzumelden funktioniert dies nicht.

Ich hoffe es kann mir hier schnell weitergeholfen werden.

Vorweg schonmal vielen Dank.

Gruß Christian

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 464 von 963
2.533 Ansichten

Betreff: Freischaltung für den Sky Store

@Christian_123 

dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. freischalten lassen....

Christian_123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 465 von 963
2.533 Ansichten

Betreff: Freischaltung für den Sky Store

@adler 

Danke für deine Antwort.

 

9-11 Tage ist natürlich ziemlich lange und sehr ärgerlich. Verstehe nicht warum das extra feigeschaltet werden muss und warum das so lange dauert.

 

9-11 tage bedeutet Tage in Summe oder Werktage?

 

Danke

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 466 von 963
2.528 Ansichten

Betreff: Freischaltung für den Sky Store


@Christian_123  schrieb:

@adler 

Danke für deine Antwort.

 

9-11 Tage ist natürlich ziemlich lange und sehr ärgerlich. Verstehe nicht warum das extra feigeschaltet werden muss und warum das so lange dauert.

 

9-11 tage bedeutet Tage in Summe oder Werktage?

 

Danke


alle Tage mir eingerechnet.....kann schneller gehen, oder auch noch länger dauern, kommt darauf an, wie die Mods alles abarbeiten.....

dann rufe besser an.....vielleicht fehlt auch dort nur das Häkchen.....

Christian_123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 467 von 963
2.525 Ansichten

Betreff: Freischaltung für den Sky Store

@adler 

danke für deine Antwort. 

Dann hoffe ich mal das sich jemand zeitnah bei mir meldet.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 468 von 963
2.517 Ansichten

Betreff: Freischaltung für den Sky Store

Ja , anrufen ! Beim Store gibt es derzeit verschieden "Losnummern" , die das Benutzen selbiger App verhindern . Bei mir gings dann einfach nach einer Woche über Nacht, es waren aber auch mehrere Fachleute drann am Problem...also Hörer in die Hand , bei mir war nach 5 Minuten einer am Gerät ! 🙃  Ich drück mal ..die Daumen 👻

Snooky91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 469 von 963
2.476 Ansichten

Betreff: Sky store fehler

Bei mir zeigt er auch Hinweis 1-3-10-14 an.Trotz Anruf beim Techniker von Sky.

Dauerschauer
Special Effects
Posts: 4
Post 470 von 963
2.498 Ansichten

Sky store

Wenn ich in den sky store gehe kommt der Hinweis 1-3-10-14. Wer kennt die Lösung?

 

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 471 von 963
2.494 Ansichten

Betreff: Sky store

Auf dem Sky Q Mini, oder?

Frankster810
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 472 von 963
2.487 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Wow! Eine Woche und noch immer keine Antwort. Starke Leistung Sky. Nicht. 

Petra333
Special Effects
Posts: 3
Post 473 von 963
9.618 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Brauche auch hilfe diesbezüglich

 

Petra333
Special Effects
Posts: 3
Post 474 von 963
9.617 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Brauche auch hilfe diesbezüglich 

TS2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 475 von 963
9.592 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo,

bei mir erscheint leider auch diese Fehlermeldung. Auch ich bitte um Hilfe.

Danke!

AnneB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 476 von 963
1.856 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Wenn ich mir einen Film vom Adventskalender anschauen will,

kommt die Fehlermeldung 1-3-10-14.

weihnachtsbaum0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 477 von 963
2.698 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Bei mir zeigt es diesen Fehler an und ich kann keine Filme bestellen. 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 478 von 963
2.449 Ansichten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @nette69,

ich möchte dazu gern in dein Abonnement schauen. Sofern das Problem noch aktuell ist. Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 479 von 963
3.061 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Frankster810, @Playsoldier, @Christian_123, @Snooky91 und @Dauerschauer,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Stone-3001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 480 von 963
2.539 Ansichten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich bekomme folgenden Fehler im Sky Store Fehler Hinweis 1-3-10-14. Bitte um Hilfe

Antworten
Empfohlene Beiträge