Antworten

Fehlendes Programm

kalleheyd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
323 Ansichten

Fehlendes Programm

Hallo.

Ich bin neu hier.

Habe Sky über Magenta TV und den Media Receiver 601 Sat von der Telekom.

Jetzt stelle ich fest das Crime Investigation (laut Senderliste von Sky frei EMPFANGBAR) nicht frei ist. Es kommt auf dem Kanal ne Werbung von der Telekom.  Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Gruß und Danke im voraus 

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2 von 5
277 Ansichten

Fehlendes Programm

Hallo @kalleheyd,

bitte entschuldige späte Antwort.

Die Verfügbarkeit eines Senders richtet sich nach Land, Empfangsart und gebuchtem Paket.

Hier kannst du prüfen, welche Sender du über deine persönliche Empfangsart mit deinen gebuchten Paketen schauen kannst: https://bit.ly/2V6KeaT

Der Sender Crime + Investigation ist aktuell nur über Satellit empfangbar.

Gruß,
Hartmut
kalleheyd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
267 Ansichten

Betreff: Fehlendes Programm

Hallo.

Ich lebe in Bayern und schaue über Satellit.Hab Sky Starter mit Cinema und Entertain Paket. Deshalb wundere ich mich das ich Crime nicht empfangen kann. 

Gruß Kalle

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 4 von 5
257 Ansichten

Betreff: Fehlendes Programm

Hallo kalleheyd,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mich dazu einmal privat an, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Airliner
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 5
174 Ansichten

Betreff: Fehlendes Programm

Schreib mich dazu einmal privat an, damit wir das Anliegen klären können.

 

warum soll dir @Janocore jemand privat hier schreiben

hat sky und du von sky angst mal wieder etwas zu sagen was die leute vertroesten soll weil ihr nicht in der lage seid alles ordentlich hinzukriegen siehe sky q mit hd sendern und epg auf den sendern  egal bei welcher platform man ist wie magenta oder vodafone

bewegt euren a... damit wir als kunden alle programme in hd und das epg kriegen wofür wir teuer bezahlen

Antworten