Antworten

Fehlende HD-Sender von Sky Vodafone/Kabel Dtl Netz

fan1981
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
323 Ansichten

Fehlende HD-Sender von Sky Vodafone/Kabel Dtl Netz

Weiss einer wann Sky Cinema Premieren +24, Sky Cinema Family in HD eingespeist werden und wann kann man TNT Comedy und Film statt nur in SD in HD empfangen? Die letzte genannten sind auf Sendeplätze die Sky hat

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,217
Post 2 von 5
300 Ansichten

Betreff: Fehlende HD-Sender von Sky Vodafone/Kabel Dtl Netz

Das erfährt man erst, wenn es soweit ist und aus der Presse schneller als hier - sagt die Erfahrung 😉

fan1981
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
295 Ansichten

Betreff: Fehlende HD-Sender von Sky Vodafone/Kabel Dtl Netz

Ok. Hatte mehrmals im Kundenservice angerufen warum nicht komplett umgestellt wurde. Bei einem bekam ich ne Antwort das man abwartet was danach frei ist an Plätzen. Obwohl es die besagten Sender schon in HD gibt🤔. Bei den anderen Anrufen wussten die gar nicht was ich wollte bzw. sagten die gibt es auch im Vodafone/Kabel Dtl. Netz. Was ja nicht stimmt

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 516
Post 4 von 5
274 Ansichten

Betreff: Fehlende HD-Sender von Sky Vodafone/Kabel Dtl Netz

Buch es doch bei VF /KD , da hast Du alles im "brillanten" HD , wenne s VD dann irgendwann für Sky durchlässt und es Sky auch möchte , kannst es ja wieder kündigen / 9,99 Monatlich und auch mpnatlich kündbar (GEO usw ist da auch bei ) Schaue einfach mal in Dein VF "Fenster" 😙

fan1981
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
268 Ansichten

Betreff: Fehlende HD-Sender von Sky Vodafone/Kabel Dtl Netz

Den Gedanken hatte ich auch gehabt. Hatte mit denen auch schon vor längerem telefoniert. Am Ende des Telefonats wäre es das Gleiche in Grün. Trotzdem Danke

Antworten