Antworten

Fast 24 Stunden nur Valerian aus Sky Hits. Warum ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 1 von 4
1.538 Ansichten

Fast 24 Stunden nur Valerian aus Sky Hits. Warum ?

Kann mir jemand mal erklären, warum morgen auf Sky Hits von 6.45 bis 5.40, also fast 24 Stunden, ein und derselbe Film läuft? So toll kann der Film nicht sein, dass man ihn bis zu Erbrechen sendet. Hat Luc Besson nicht noch andere Filme gemacht? Zwar laufen die auch zur Zeit. Aber mit dieser Aktion hat man den Vogel abgeschossen .  Wenn es wenigstens ein Lieblingsfilm von mir wäre....

Alle Antworten
Antworten
tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 4
1.129 Ansichten

Re: Fast 24 Stunden nur Valerian aus Sky Hits. Warum ?

ach irgendwie muss uns doch jetzt ein licht aufgehen.Viele Filmlizenzen seit 2011 verloren.Viele Spartensender weg.Ich fühle mich nicht mehr bei Sky zuhause.Viele Filme werden nur über Skystore vertrieben aber zum schluss nie auf Sky Cinema  ausgestrahlt.Motto ist Kasse statt Klasse.

Eigentlich hat Sky mit der umstellung auf Skyq mir eines bewusst gemacht.Sky wenn deine Alpträume wahr werden.

pauly85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.129 Ansichten

Re: Fast 24 Stunden nur Valerian aus Sky Hits. Warum ?

Ich find es auch traurig und auch unverschämt, dass man mit Valerian einen Film in 24h Schleife zeigt, der bei IMDB gerade mal mit 6.5 von 10 geratet wird. Sorry aber das ist Ramsch , den man aus Langeweile schauen kann aber nichts Besonderes. Einfach nur peinlich.

Klar gibt es momentan wenig neue gute Kinofilme, aber mit den existierenden Lizenzvreinbarungen (FOX, Warner, Universal,...) könnte man bereits ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm anbieten, wenn man auch gute ältere Filme zeigen würde. Sämtliche VOD Anbieter zeigen ja auch nicht nur eine Hand voll neue Filme.

Nach Wegfall vieler Sportrechte ist Sky aktuell nur für Buli und zum Teil Serien zu gebrauchen. Mal schauen wie lange sich Sky so gegen Netflix, Amazon, DAZN und co. behaupten kann...

Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 4 von 4
1.129 Ansichten

Re: Fast 24 Stunden nur Valerian aus Sky Hits. Warum ?

thebossbaby schrieb:

Kann mir jemand mal erklären, warum morgen auf Sky Hits von 6.45 bis 5.40, also fast 24 Stunden, ein und derselbe Film läuft?

Das ist eine neue Innovation, Binge-Watching in Q!

Antworten