Antworten

Fantasy Island UHD

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 1 von 8
1.180 Ansichten

Fantasy Island UHD

Hallo

 

In der Highlight der Woche mail stand Fantasy Island in UHD.  Wenn ich den Film auf dem Q reciver abrufe ist nur HD verfügbar.

Alle Antworten
Antworten
Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 8
1.161 Ansichten

Betreff: Fantasy Island UHD

... ebenso bei mir auch. Ich denke der Film wird in UHD dann nachgerreicht.

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 8
1.140 Ansichten

Betreff: Fantasy Island UHD

Anzeige jetzt in UHD, passt alles für nen schönen Fernsehabend !

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 8
1.138 Ansichten

Fantasy Island UHD

Hallo @gf4,

wenn UHD in deinem Abonnement enthalten ist, dann steht der Film bereits auf Abruf zur Verfügung. Bei Verwendung des Eco Plus Modus, kann es vorkommen, dass das Gerät nach dem Einschalten die neuen Inhalte nicht sofort anzeigt. Einfach den Sky Q Receiver einmal ganz normal ausschalten und direkt wieder einschalten. Dann wird er da sein.

Funktioniert bei mir immer 🙂

Gruß,
Hartmut
gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 5 von 8
1.126 Ansichten

Betreff: Fantasy Island UHD

Jetzt ist der Film bei mir ach in UHD verfügbar...nur gestern Abend halt nicht...

Gibt es schon Infos wenn Filme/Serien in HDR/Dolby Vision verfügbar sind? Nur so mach UHD ja wirklich Sinn...Fußball in UHD HDR ist schon richtig geil🙂

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 6 von 8
1.118 Ansichten

Betreff: Fantasy Island UHD

Gerne beantworte ich diese Fragen, ganz einfach mit einem Link zu einer aktuellen Medienmitteilung des Unternehmens Sky: https://bit.ly/3sCMlAP

Gruß,
Hartmut
gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 7 von 8
1.086 Ansichten

Betreff: Fantasy Island UHD

Ok...geschieht das alles nach und nach? Tinstar und Rivera sind zB noch nicht in HDR

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 8 von 8
1.013 Ansichten

Betreff: Fantasy Island UHD

... ist nur meine Meinung. Den Sky Q niemals in den Eco-Modus. Das Bringt auch nicht sehr viel zum Stromsparen. Und Inhalte werden auch nicht richtig geladen... hab ich auch schon alles durch. Schaltet ihn man dann ein... muss er erstmal alles nachladen. Während dessen fängt man schon an sich durch die Inhalte zu scrollen, obwohl diese noch nicht einmal richtig geladen sind...

Antworten