Antworten

Falsche Kauf Blue Ray verschickt???

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 9
1.040 Ansichten

Falsche Kauf Blue Ray verschickt???

Hallo vielleicht kann ein Mod mir helfen, ich habe einen Kauffilm inkl. Blue Ray bestellt. Die Bestellbestätigung weißt auch den richten Fikm aus (Mortal Engine Nr. B03361504900).

Nun wurde aber eine falsche Blue Ray versandt. Laut Versandbestätigung die Blue Ray Angry Birds 2-Der Film, ebenfalls mit der Nr. B03361504900

Kann sich das bitte mal jemand ansehen was denn nun tatsächlich für eine Blue ray verschickt wurde.

Ganz lieben Danke Mike

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 9
1.018 Ansichten

Betreff: Falsche Kauf Blue Ray verschickt???

Auch ohne hier unnötig groß und fett zu schreiben (ergo "herumzuschreien) wirst du wissen welche Blu-Ray versendet wurde, wenn du die Disc in Empfang genommen hast ....

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 3 von 9
1.008 Ansichten

Betreff: Falsche Kauf Blue Ray verschickt???

Hallo Tom, wieso habe ich geschrien, hast du was gehört? Das war ein Versehen von mir und ich habe versucht das wieder kleiner zu machen, ging aber nicht. Mist wenn man was geschriebenes nicht mehr editieren kann. Nix für unschön

grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 4 von 9
1.002 Ansichten

Betreff: Falsche Kauf Blue Ray verschickt???

Hallo @mike52 !

 

Jeder User hat 2 Stunden zeit, seinen Post zu löschen, oder zu bearbeiten. Danach können nurnoch die Mods den Post bearbeiten, oder Inhalte löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 5 von 9
997 Ansichten

Betreff: Falsche Kauf Blue Ray verschickt???

Hallo grauer Wolf, ich habe den "Bearbeiten" Button überhaupt nich gefunden 😐

grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 6 von 9
994 Ansichten

Betreff: Falsche Kauf Blue Ray verschickt???

Wenn du auf die 3 Punkte rechts oben im Feld klickst, werden dir verschiedene Optionen angezeigt. Nach 2 Stunden sind aber die Optionen für bearbeiten und löschen verschwunden.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 7 von 9
986 Ansichten

Betreff: Falsche Kauf Blue Ray verschickt???

Danke grauer Wolf, gut zu wissen

sonic28
Regie
Posts: 8,576
Post 8 von 9
969 Ansichten

Betreff: Falsche Kauf Blue Ray verschickt???


@grauerwolf  schrieb:

Wenn du auf die 3 Punkte rechts oben im Feld klickst, werden dir verschiedene Optionen angezeigt. Nach 2 Stunden sind aber die Optionen für bearbeiten und löschen verschwunden.


Wenn man einen Beitrag zum ersten Mal nach dem schreiben absendet, dann hat man ganze 120 Minuten, sprich 2 Stunden, diesen zu bearbeiten. Dazu klickt man auf dem PC / Laptop im eigenen Beitrag rechts oben auf die drei Punkte. Dann öffnet sich ein Menü, wo ganz oben Kommentar bearbeiten steht. Nach dieser Zeit ist dieser Punkt weg.

 

In dem Menü gibt es auch den Punkt Löschen. Diesen kann man solange anklicken, bis ein andere User direkt auf diesen Beitrag antwortet, d. h. der andere User klickt innerhalb des Beitrages, auf den er antworten will, rechts neben dem Likes Button auf Antworten. Nachdem ein anderer User darüber direkt geantwortet hat, ist in dem Menü, was man über die drei Punkt erreicht, der Punkt Löschen weg. Solange kein User darüber direikt auf den Beitrag antwortet, gibt es in dem Menü den Punkt Löschen. Auch nach den besagten 120 Minuten, sprich 2 Stunden, die man Zeit hat, einen Beitrag zu bearbeiten.

 

Noch was am Rande: Dieses Menü, was man auf dem PC / Laptop erreicht, wenn man im eigenen Beitrag rechts oben auf die drei Punkte klickt, gibt es nicht, wenn man mit dem Handy im Sky Forum ist, d. h. man kann auf dem Handy seinen eigenen Beitrag nicht nachträglich bearbeiten bzw. löschen.

 

Gruß, Sonic28

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 9 von 9
951 Ansichten

Betreff: Falsche Kauf Blue Ray verschickt???

Vielen Dank Sonic, Problem hat sich erledigt, die bestellte Blue Ray ist auch geliefert weorden. Thema kann geschlossen werden.

 

LG Mike

Antworten