Antworten

Extrem genervt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SkyUser_1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
621 Ansichten

Extrem genervt

Hallo liebe User, ich bin seit zwei Wochen nur noch von Sky genervt, weder der Sky Store noch die Serienauswahl funktionieren. Wollte ich einen kostenpflichtigen Film bestellen, dann konnte ich den buchen, allerdings startete er nicht. Das gleiche mit den Serien. Konnte ich vor knapp drei Wochen noch Serien anschauen, starten auch diese nach kurzem Anlauf nicht. Ich habe mit fünf Mitarbeitern in der gesamten Zeit gesprochen, jeder hat etwas anderes erzählt. Wir haben ein Reset durchgeführt(danach war der SkyStore für Tage nicht abrufbar), wir haben auf die Werkseinstellungen zurückgestzt(der SkyStore war da, die Filme nicht) und die Festplatte formatiert. All das hat nichts gebracht. Erst nachdem ich dem Kundenberater auf Nachfrage meinen Kabelnetzbetreiber Pyur mitteilte kam die Antwort, dass es wohl zwischen Sky und Pyur technische Schwierigkeiten gebe und die Fehlermeldung offen ist - ohne Hinweis auf eine kommende Erledigung. Ich bin extrem genervt, weil wir ständig mit Werbung von Sky zugeschüttet werden, aber wir können die Angebote nicht nutzen Den Kunden einfach so im Regen stehen zu lassen finde ich einfach frech. Im Normalfall sieht die Technik doch, wo es nicht passt, dann sollten die Nutzer halt auch informiert werden!. Ein Ende scheint nicht in Sicht und wir kommen uns irgendwie veralbert vor.

 

MOD-EDIT: gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/Kein-Sky-Store-mit-Pyur/m-p/594360#M1646

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 2
616 Ansichten

Betreff: Extrem genervt


@SkyUser_1  schrieb:

 Erst nachdem ich dem Kundenberater auf Nachfrage meinen Kabelnetzbetreiber Pyur mitteilte kam die Antwort, dass es wohl zwischen Sky und Pyur technische Schwierigkeiten gebe und die Fehlermeldung offen ist - ohne Hinweis auf eine kommende Erledigung.


Ruf mal, sofern du den Internetanschluss bei Pÿur hast, bei deren Technik an. Die können dann etwas machen, damit das ganze bei dir wieder geht.

 

Hier im Sky Forum gibt es genügend Sky Kunden, die auch so ein Problem haben und den Internetanschluss bei Pÿur haben, wo es dann nach einem Anruf bei Pÿur wieder funktioniert hat.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 2
617 Ansichten

Betreff: Extrem genervt


@SkyUser_1  schrieb:

 Erst nachdem ich dem Kundenberater auf Nachfrage meinen Kabelnetzbetreiber Pyur mitteilte kam die Antwort, dass es wohl zwischen Sky und Pyur technische Schwierigkeiten gebe und die Fehlermeldung offen ist - ohne Hinweis auf eine kommende Erledigung.


Ruf mal, sofern du den Internetanschluss bei Pÿur hast, bei deren Technik an. Die können dann etwas machen, damit das ganze bei dir wieder geht.

 

Hier im Sky Forum gibt es genügend Sky Kunden, die auch so ein Problem haben und den Internetanschluss bei Pÿur haben, wo es dann nach einem Anruf bei Pÿur wieder funktioniert hat.

 

Gruß, Sonic28

Antworten