Antworten

Eiskönigin 2 gekauft, Teil 1 fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RemoKroggel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
851 Ansichten

Eiskönigin 2 gekauft, Teil 1 fehlt

Hallo, ich die Eiskönigin 2 (inkl. Teil 1) gekauft. Teil 2 wurde direkt freigeschaltet, doch leider fehlt mir der erste Teil. Weiß jemand wo ich den finden kann? Bei "meine Inhalte" ist er leider nicht. 

 

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Remo 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 2
838 Ansichten

Betreff: Eiskönigin 2 gekauft, Teil 1 fehlt


@RemoKroggel  schrieb:

Hallo, ich die Eiskönigin 2 (inkl. Teil 1) gekauft. Teil 2 wurde direkt freigeschaltet, doch leider fehlt mir der erste Teil. Weiß jemand wo ich den finden kann? Bei "meine Inhalte" ist er leider nicht.


Geh mal im Sky Store zum ersten Teil der Eiskönigin. Dort sollte jetzt die digitale Vesion für 0,00 € zum kaufen bereit stehen., was du jetzt für diesen Preis kaufst. Das wars. Danach hast du die digtale Version auch in Meine Liste.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 2
839 Ansichten

Betreff: Eiskönigin 2 gekauft, Teil 1 fehlt


@RemoKroggel  schrieb:

Hallo, ich die Eiskönigin 2 (inkl. Teil 1) gekauft. Teil 2 wurde direkt freigeschaltet, doch leider fehlt mir der erste Teil. Weiß jemand wo ich den finden kann? Bei "meine Inhalte" ist er leider nicht.


Geh mal im Sky Store zum ersten Teil der Eiskönigin. Dort sollte jetzt die digitale Vesion für 0,00 € zum kaufen bereit stehen., was du jetzt für diesen Preis kaufst. Das wars. Danach hast du die digtale Version auch in Meine Liste.

 

Gruß, Sonic28

Antworten