Antworten

Dune nur bis heute Abend 28.12. abrufbar??

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 1 von 5
791 Ansichten

Dune nur bis heute Abend 28.12. abrufbar??

Da stimmt doch irgendwas nicht! Dune ist angeblich nur noch heute abrufbar??!! Wollte den Film in UHD sehen und nicht aufnehmen. Ob ich es heute schaffe, weiß ich nicht...😔 Hoffentlich handelt es sich hier nur um einen Fehler und ihr korrigiert das Ablaufdatum!

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 5
736 Ansichten

Re: Dune nur bis heute Abend 28.12. abrufbar??

Hallo @spacefox,

 

Dune wird auch weiterhin On Demand zur Verfügung stehen. Ab heute dann mit einblendbaren Untertiteln. 

Die angezeigte Verfügbarkeit bezog sich auf die aktuell verfügbare Film Datei – in diesem Fall die ohne Untertitel.

 

VG, Ronny

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 5
732 Ansichten

Betreff: Dune nur bis heute Abend 28.12. abrufbar??

@RonnyKdie Frage steht woanders noch unbeantwortet. Da gabs keine Information aus dem Fachbereich.

Entweder ist ein Film on demand verfügbar oder er ist es nicht. Alle anderen Fragen sind sekundär und bei Sky sowieso nicht einheitlich. In diesem Fall Antiwerbung, auch in anderen Foren nicht gut angekommen.

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 4 von 5
712 Ansichten

Re: Dune nur bis heute Abend 28.12. abrufbar??

@RonnyK OK, danke. Ist halt sehr verwirrend für Sky Zuschauer. Die interessieren verschiedene Filmformate normalerweise nicht...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 5 von 5
659 Ansichten

Betreff: Dune nur bis heute Abend 28.12. abrufbar??

Da haue ich mir hier die Nacht um die Ohren , um 4.99 zu sparen, Frechheit,abschalten wie versprochen , sofort... ...ich geh zum Anwalt ...und dann der Ton , also die Tonqualität meine ich      ...* Sarkassmus aus * 😁

 

 

Antworten