Antworten

Disney+ App Verfügbarkeit!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 1 von 6
1.120 Ansichten

Disney+ App Verfügbarkeit!

Wann kommt Disney+ auf die sky Q Oberfläche?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
1.118 Ansichten

Betreff: Disney+ App Verfügbarkeit!

@AnonymGibt noch keine Infos, auch nicht woanders.

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 6
1.008 Ansichten

Betreff: Disney+ App Verfügbarkeit!

habe mal was von "mitte des Jahres" gehört ...

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 6
898 Ansichten

Betreff: Disney+ App Verfügbarkeit!

da ist es bei sky genau wie mit ihrem programm alles hinauszögern und abwarten und ihren ***** nicht bewegen aber grosskotzig als das beste anpreisen und nichts passiert siehe disney plus

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 5 von 6
889 Ansichten

Betreff: Disney+ App Verfügbarkeit!


@Airliner  schrieb:

da ist es bei sky genau wie mit ihrem programm alles hinauszögern und abwarten und ihren ***** nicht bewegen aber grosskotzig als das beste anpreisen und nichts passiert siehe disney plus


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Neu: Die Disney+ App kommt zu Sky - Sky Community

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 6
882 Ansichten

Betreff: Disney+ App Verfügbarkeit!

Das heisst nicht warum es ewig dauert bis was neues kommt bei sky nachdem alle es schon haben wie firetv magenta 

Lesen kann ich schon aber ich kann auch denken und das in mehreren synapsen nicht bloss wie du @satansbrut @in einer schiene in der nur sky der gute paytv opa is

Antworten