Antworten

Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später nocheinmal

aw77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.246 Ansichten

Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später nocheinmal

Hallo Sky Community,,

 

Im Shop, bei Filmen und Serien kommt dieser Hinweis. Bei TV + Netflix ist alles ok.

Wer kann helfen.

 

LG

Alle Antworten
Antworten
ChrisSu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
1.226 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später nocheinmal

Guten Abend, bei uns das gleiche Problem. Wir haben jetzt 3x den receiver resetet. Dann lief es wieder....

 

LG

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
1.169 Ansichten

Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später nocheinmal

Hallo aw77,

gerne prüfe ich das Ganze genauer. Sende mir bitte deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten