Antworten

Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 1 von 10
2.320 Ansichten

Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!

Wiedermal ein nettes Beispiel:

Preisvergleich SkyStore vs APPreisvergleich SkyStore vs AP

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 10
2.306 Ansichten

Betreff: Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!

Nur das Leihen ist günstiger

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 3 von 10
2.303 Ansichten

Betreff: Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!

@fooly68: Richtig erkannt. 👍

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 4 von 10
2.284 Ansichten

Betreff: Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!


@fooly68  schrieb:

Nur das Leihen ist günstiger


Warten, bis sich der Nachbar die Bluray gekauft hat, ist noch günstiger! 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 5 von 10
2.213 Ansichten

Betreff: Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!


@MrB  schrieb:

Wiedermal ein nettes Beispiel:

Preisvergleich SkyStore vs APPreisvergleich SkyStore vs AP


Wenn das nicht so traurig wäre....unfassbar!!! 🤔😫

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 6 von 10
2.185 Ansichten

Betreff: Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!

@sentinel2003: das kannst Du fast unendlich fortführen... die bessere Ton und Bildqualität mal außen vor gelassen:

 

SkyStore vs APSkyStore vs AP

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 7 von 10
2.178 Ansichten

Betreff: Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!

Solange es Idioten gibt die bluerays für soviel Geld kaufen wird sky das weiter anbieten.

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 8 von 10
2.054 Ansichten

Betreff: Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!

Unglaublich!!! ... leihe mir schon aus dem Sky Store keine Filme weil sie mir einfach zu teuer sind. Aber das... echt unglaublich....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 9 von 10
1.985 Ansichten

Betreff: Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!


@Komet45  schrieb:

Unglaublich!!! ... leihe mir schon aus dem Sky Store keine Filme weil sie mir einfach zu teuer sind. Aber das... echt unglaublich....


Die Einzige Zeit, in der ich mir mal 3 Filme gegönnt habe, war zu Weihnachten...da gabs diese Store Aktion , Filme statt 4,99 für 2,99.

 

Stellt Euch mal vor, Ihr leiht Euch 10 Filme a 4,99, das sind volle 50 Kröten, und, das ZUSÄTLICH zu unserem Abo!! Da wirste arm damit!!

 

Was lobe ich mir da immer die Amazon Aktionen für Filme statt 4 oder 5,99 oder gar mehr, dann für nur 0,99! Über diese Aktionen habe ich schon einige Filme gesehen.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 10 von 10
1.967 Ansichten

Betreff: Die aktuellsten Blockbuster usw. SkyStore vs Prime ...aus Gründen! Filme bei Sky? Niemals!


@sentinel2003  schrieb:

@Komet45  schrieb:

Unglaublich!!! ... leihe mir schon aus dem Sky Store keine Filme weil sie mir einfach zu teuer sind. Aber das... echt unglaublich....


Die Einzige Zeit, in der ich mir mal 3 Filme gegönnt habe, war zu Weihnachten...da gabs diese Store Aktion , Filme statt 4,99 für 2,99.

 

Stellt Euch mal vor, Ihr leiht Euch 10 Filme a 4,99, das sind volle 50 Kröten, und, das ZUSÄTLICH zu unserem Abo!! Da wirste arm damit!!

 

Was lobe ich mir da immer die Amazon Aktionen für Filme statt 4 oder 5,99 oder gar mehr, dann für nur 0,99! Über diese Aktionen habe ich schon einige Filme gesehen.


Ich leihe und kaufe ausschließlich bei AP... bspw. gerade "Rambo V" und "Freaks" gesehen... natürlich greift man auch mal ins Klo...  aber im Store würde ich niemals leihen. Zumal die Qualität bei Prime sichtlich und hörbar einfach besser ist. Die Filme oftmals preiswerter (Leihe) und auch früher verfügbar.

Antworten