Antworten

Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 121 von 181
4.292 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Schaue sowas ja nicht , aber bei mir laufen die beiden Filme.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 122 von 181
4.284 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

@kleines23!

 

Dann benutzt du den SkyQ. Der Fehler tritt nur auf dem Sky+ Receiver auf.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 123 von 181
4.271 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Die beiden Filme können seit heute abgespielt werden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 124 von 181
4.250 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Mit dem Video "Codename U.N.C.L.E." stimmt etwas nicht. Der Film lässt sich nicht abspielen. Entweder kommt eine Fehlermeldung, oder der Receiver stürtzt komplett ab! An meinem Gerät kann das nicht liegen, da ich alle anderen Inhalte problemlos abspielen/streamen kann. An diesem Video läd der sich einen Wolf und hängt sich dann komplett auf. Meine Anlage war davon 2x platt. Da stimmt etwas nicht. Ich vermute ein größeres technisches Problem bei dem Inhalt.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 125 von 181
4.238 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @grauerwolf, mein Kollege ist im Urlaub.

Eine Prüfung ist bereits in Gange. Wer nicht warten mag, schaut mal hier: https://www.sky.de/film/codename-uncle-41239#wo-wann 😉

VG, Sanny
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 126 von 181
4.235 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @Sanny_G !

 

Danke für die Info. Ich bin mal gespannt, ob die was finden können.

 

Die Ausstrahlungszeiten kann ich über Sky on Demand auch sehen😉

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 127 von 181
4.219 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Gibt es inzwischen eine Rückmeldung wegen des Films?

 

Normalerweise teste ich das, ob der abspielbar ist. Da mir aber bei diesem Inhalt der Receiver abgestürzt ist, mache ich das lieber nicht.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 128 von 181
4.217 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hi, sorry, dass es dieses Mal länger dauert. 😕

Sobald eine Info vorliegt, gebe ich dir bzw. euch hier Bescheid.
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 129 von 181
4.211 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hi Sanny!

 

Danke für die Info. Dieser Film ist übrigens noch für 4 Tage verfügbar.

 

Übrigens ist heute wieder ein Video mit der Fehlermeldung, "Dieses Video ist unbekannt" aufgetaucht.

 

"Ritter der Prärie" (TNT Film) 6 Tage verfügbar.

 

Dieser Fehler tritt leider öfter vor, oder nach Monatswechsel auf.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 130 von 181
4.202 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hi, sorry, dass dies passiert und bei manchen Titeln der Fix nicht so schnell möglich ist. 😕

Auch den anderen Titel leite ich gern weiter.
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 131 von 181
4.243 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @Sanny_G !

 

Ich danke dir.

 

Ich habe noch etwas entdeckt, wofür ich nicht extra einen eigenen Thread aufmachen möchte. Mir ist es aber wichtig, darauf hinzuweisen.

 

Im "Kids-Bereich" wurde eine Serie hochgeladen, die da nicht reingehört. Bei den Neustarts der Kids-Serien sind plötzlich zwei Folgen der Serie "Single Parents" von Sky One hochgeladen worden. Das ist keine Kinderserie und hat in dem Bereich nichts zu suchen. Das ist zwar eine Comedy-Serie, die ist aber auch ab 12 freigegeben und richtet sich nicht an Kinder. Bei den Sky+ Geräten ist das früher schon öfter vorgekommen, dass da fälschlicherweise Serien gelandet sind, die nicht für Kinder bestimmt und geeignet waren. Sowas sollte auf keinen Fall passieren. Ich hoffe, dass man die Serie zügig aus dem Bereich löschen kann.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 132 von 181
4.236 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Danke für deine Aufmerksamkeit. Auch dies gebe ich gern weiter.
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 133 von 181
4.228 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Ich möchte gerne eine kurze Rückmeldung geben.

 

Die Serie ist aus dem Kinderbereich gelöscht worden. Herzlichen Dank für diese schnelle Reaktion👍.

 

Der Film "Ritter der Prärie" kann jetzt abgespielt werden.

 

Nur den anderen Film kann ich wie gesagt nicht testen.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 134 von 181
4.209 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Ich muss mich hier leider wieder melden. Schon wieder ist ein Inhalt nicht abspielbar. Jetzt taucht plötzlich wieder der Fehler 424 auf. Dieser Fehler trat früher ganz massiv auf SoD auf. Seit Jahren war davon Ruhe. Jetzt geht es wohl wieder los.

 

Betroffen ist der Inhalt: "Killer Elite" (Sky Cinema).

 

Ich hoffe, dass der Fehler schnell gefunden werden kann. Sonst werden in den nächsten Tagen bestimmt unzählige Inhalte mit diesem Fehler auftauchen.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 135 von 181
4.194 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hi @grauerwolf, sorry, dass es erneut Probleme mit dem einen anderen anderen Titel gibt. 😕

Auch dies werde ich natürlich gern an die zuständige Abteilung weiterleiten.
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 136 von 181
4.188 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!


@Sanny_G  schrieb:
Hi @grauerwolf, sorry, dass es erneut Probleme mit dem einen anderen anderen Titel gibt. 😕

Auch dies werde ich natürlich gern an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Ist dir hier im Thread aufgefallen, dass die ganzen Probleme nur auf dem altbewährten Sky+ Receiver auftreten, d. h. auf dem Sky Q Receiver funktionieren die Titel. Selbst "Killer Elite" lässt sich auf meinem Sky Q Sat-Receiver abspielen. Will Sky auf diese Weise die eigenen Kunden dazu bringen auf den Sky Q Reciver zu wechseln, weil es dort diese Probleme (bis jetzt) nicht gibt? Ich weiß, dass du als Sky Moderatorin nichts dafür kannst, dass es diese Fehler interessanterweise nur auf dem Sky+ Receiver gibt. Aber das ist mein persönlicher Eindruck dazu.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 137 von 181
4.182 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hi @sonic28, dies stimmt keineswegs. Da es sich um unterschiedliche Geräte und somit um verschiedene Softwarekomponenten handelt, kann es sein, dass ein Titel bei dem Sky Q Receiver geht, aber bei dem Sky+ nicht. Hier muss dann eine Prüfung und dann meist eine Anpassung des Inhaltes erfolgen.
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 138 von 181
4.175 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @Sanny_G !

 

Danke für deine Antwort und das Weiterleiten.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 139 von 181
4.163 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Der Film "Killer Elite" kann jetzt abgespielt werden.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 140 von 181
4.131 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Ich muss mich leider wieder melden. Erneut tritt der Fehler "Dieses Video ist unbekannt" auf.

 

Betroffen ist "Desperado" (Sky Cinema)

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Antworten