Antworten

Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 81 von 181
3.521 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Diese Filme lassen sich leider weiterhin nicht abspielen:

 

- "Easy Money"

- "Lost Highway"

- "Djam"

 

Heute kam ein neuer Inhalt von KinoweltTV dazu. Der war tatsächlich mal abspielbar.

 

Ist hier evtl. noch jemand anders, der diesen Fehler nochmal weitergeben kann.

 

Gruß

grauerwolf

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 82 von 181
3.505 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo grauerwolf,
die Kollegen schauen sich die Inhalte an und versuchen noch ein generelles Problem bei den Inhalten zu finden.
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 83 von 181
3.498 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo Georg!

 

Danke für deine Antwort.

 

Ich bin gespannt, ob was gefunden wird. Zum Schluss sind keine neuen Inhalte mehr dazu gekommen, die nicht abgespielt werden können. Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann trat dieser Fehler nur auf, wenn mehrere neue Filme von KinoweltTV auf einmal hochgeladen wurden. Wenn nur einzelne Filme kamen, waren sie auch abspielbar. Vielleicht hilft euch dieser Hinweis ja weiter.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 84 von 181
3.490 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Ich möchte gerne eine kurze Rückmeldung geben.

 

Die Inhalte sind leider weiterin nicht abspielbar.

 

"Lost Highway" ist nurnoch einen Tag verfügbar und wird nun auslaufen, ohne dass er angesehen werden konnte. Das ist sehr schade und sollte nicht passieren.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 85 von 181
3.488 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Die Inhalte sind nun alle abspielbar. Ich hoffe, dass der Fehler damit endgültig gefunden und behoben wurde.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 86 von 181
3.448 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Leider ist erneut ein Inhalt mit diesem Fehler aufgetaucht.

 

"Nur Gott kann mich richten" (Sky Cinema)

 

Gruß

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 87 von 181
3.439 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Der Georg ist schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen. 

 

Es wäre sehr nett, wenn ein anderer Moderator die Info weiterleiten würde. 

 

Gruß

grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 88 von 181
3.431 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Der Film kann jetzt abgespielt werden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 89 von 181
3.387 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Da ich keinen neuen Thread eröffnen will, setze ich das mal unter dieses Thema.

 

Als ich bei Sky on Demand einen Film aufgerufen habe, kam eine Werbung für den Film:

 

X-Men: Dark Phoenix

 

Der Film läuft am nächsten Freitag, dem 17.04 auf Cinema Premieren an.

 

In der Werbung wurde deutlich gesagt: "Ab jetzt auf Abruf"!

 

Das stimmt aber nicht. Der Inhalt ist noch nicht auf Sky on Demand verfügbar und kann auch über die Suche noch nicht gefunden werden.

 

Das wollte ich nur mal mitteilen.

 

Gruß

grauerwolf

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 90 von 181
3.383 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!


@grauerwolf  schrieb:

Da ich keinen neuen Thread eröffnen will, setze ich das mal unter dieses Thema.

 

Als ich bei Sky on Demand einen Film aufgerufen habe, kam eine Werbung für den Film:

 

X-Men: Dark Phoenix

 

Der Film läuft am nächsten Freitag, dem 17.04 auf Cinema Premieren an.

 

In der Werbung wurde deutlich gesagt: "Ab jetzt auf Abruf"!


Auf meinem Sky Q Sat-Receiver kann man den Trailer, der 2 Minuten lang ist, jetzt schon ansehen. Dabei steht folgendes:


Trailer: X-Men: Dark Phoenix
Verfügbar bis Donnerstag

Ansehen


Vielleicht meinte die Werbung den Trailer, denn dieser ist bis zum Donnerstag (16. April 2020) verfügbar.

 

Außerdem steht dort folgendes:


"X-Men: Dark Phoenix": Ab 17.04.2020 auf Sky verfügbar.

Das der Film jetzt schon auf Abruf vorhanden ist, sehe ich nirgends.

 

 


@grauerwolf  schrieb:

Der Inhalt ist noch nicht auf Sky on Demand verfügbar und kann auch über die Suche noch nicht gefunden werden.


Doch, ich kann ihn bei meinem Sky Q Sat-Receiver über die Suche finden, wobei ich, nachdem ich den angezeigten Film anklicke, nur die Möglichkeit, den Film am Freitag (17. April 2020) aufzunehmen, angezeigt bekomme.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 91 von 181
3.390 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo@sonic28 

 

Danke für deine Antwort.

 

Ein Trailer ist auf dem Sky+ Gerät nicht verfügbar. Auch über die Suche kann ich den Film nicht finden. Beim Sky+ werden alle Filme immer genau 2 Tage vor ihrem Start bei Sky On Demand in die Suche aufgenommen. Ab dann ist auch meistens ein Trailer verfügbar.

 

In der Werbung hieß es ganz deutlich, dass der Film ab jetzt auf Abruf zur verfügung steht.

 

Eben lief auf Sky Sport News noch einmal eine Werbung für den Film. Da hieß es jetzt auf einmal: "Ab Freitag bei Cinema Premieren und auch auf Abruf"!

 

Ich vermute, dass Sky ein Fehler unterlaufen ist. Vielleicht hatten die überlegt, den Film schon am Karfreitag zur Verfügung zu stellen und das war dann doch nicht möglich.

 

Der Film wird wohl, so wie es dir angezeigt wird, am 17.04 zur Verfügung stehen.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 92 von 181
3.364 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Da du auf diesem Gebiet aktiv bist, kannst du dir das vielleicht mal anschauen.

 

Bei Sky on Demand findet sich seit heute unter den Doku-Highlights das Special: "Earth Day".

 

Über den Sky+ Receiver ist es aber garnicht möglich, dieses Special zu öffnen und zur Übersicht der enthaltenen Filme und Serien zu gelangen. Wenn ich mit der Fernbedienung auf OK drücke, dann wird kurz geladen und ich lande dann wieder an meinem Ausgangspunkt, der Übersicht der Doku-Highlights. Hier liegt wohl ein Programmier-Fehler vor.

 

Es wäre sehr nett, wenn das jemand korrigieren könnte.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 93 von 181
3.334 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

@georgk 

 

Kannst du so nett sein und dir das mal ansehen. Die Situation ist leider unverändert.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 94 von 181
3.317 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @grauerwolf,
der Earth Day ist erst heute, daher soll die Kategorie planmäßig erst ab heute funktionieren. Ich vermute, dass sie auf dem Sky+ zu früh sichtbar war.
Viele Grüße
Georg
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 95 von 181
3.315 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!


@georgk  schrieb:
der Earth Day ist erst heute, daher soll die Kategorie planmäßig erst ab heute funktionieren. Ich vermute, dass sie auf dem Sky+ zu früh sichtbar war.

Bei dem ganzen, was ich hier im Thread lese, betrifft es immer nur den altbewährten Sky+ Receiver. Warum gibt es dort diese diversen Fehler im "Sky on Demand"-.Bereich? Wenn ich dann bei meinem Sky Q Sat-Receiver nach dem Film, der hier erwähnt wird, schaue, dann ist alles in Ordnung. Genauso mit dem Earth Day. Das ganze gibt es bei meinem Sky Q Sat-Receiver, wie es sein soll, erst seit heute.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 96 von 181
3.310 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich kann auch seit heute darauf zugreifen. Wahrscheinlich hast du recht, dass diese Kategorie zu früh angezeigt wurde. Daher waren noch keine Inhalte vorhanden und es wirkte dann wie ein Fehler.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 97 von 181
3.303 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Ich muss mich leider wieder mit dem bekannten Problem melden.

 

Zahlreiche neue Filme können nicht abgespielt werden. Alle wurden in der der letzten Nacht hochgeladen und gehören zu Sky Cinema! Auch Kinderfilme sind davon betroffen.

 

Hier die Liste:

 

- Dragonheart

- Der verrückte Professor

- Ein Hund namens Beethoven

- Eine Familie namens Beethoven

- Fifty Shades of Grey

- Liebe braucht keine Ferien

 

Wie immer kommt: Dieses Video ist unbekannt!

 

Ich verstehe einfach nicht, warum es nach all den Jahren kein wirksames Mittel gegen diesen Fehler gibt. Als Kunde kann man irgendwann leider kein Verständnis mehr dafür aufbringen. Man ärgert sich und ist enttäuscht, dass offensichtlich nicht an diesem Fehler gearbeitet wird, obwohl der auftritt, seit es Sky on Demand gibt.

 

Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird, da ja auch Kinderfilme betroffen sind.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 98 von 181
3.300 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!


@grauerwolf  schrieb:

Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird, da ja auch Kinderfilme betroffen sind.


Was ich dabei interessant finde, dass es "Sky on Demand"-Inhalte auf dem Sky+ Receiver sind. Wenn ich nach den gleichen Inhalten auf meinem Sky Q Sat-Receiver nachsehe, kann ich es wunderbar finden und wird auch abgespielt. So, wie es sein soll.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 99 von 181
3.293 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

@sonic28 

 

Das finde ich auch seltsam.

 

Die Software des SkyQ ist natürlich besser. Der Sky+ ist daher sicher anfälliger

 

Komisch ist nur, dass dieser Fehler nicht durchgehend auftritt. Seit fast 2 Monaten war jetzt Ruhe. Dann laufen von heute auf morgen wieder gleich 6 Filme nicht. Meistens gehören diese Inhalte dann auch zur selben Sendergruppe.

 

Sky scheint nach dem Hochladen wohl selber keine Fehlermeldung zu bekommen und so merken die dann leider nicht, wenn etwas schief gelaufen ist.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 100 von 181
3.277 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Heute ist noch ein Inhalt von Sky Cinema dazu gekommen, der nicht abgespielt werden kann.

 

"Wild Target - Sein schärstes Ziel" (nur 5 Tage verfügbar)

 

 

Hier kommt die Meldung : "Dieser Inhalt steht derzeit nicht zur Verfügung - Bitte versuchen Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut"!

Antworten