Antworten

Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 41 von 181
3.209 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Alles gut und sorry, wenn die Prüfung/der Fix nicht so schnell erfolgt und der Inhalt vorher ausläuft. 😕
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 42 von 181
3.180 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Leider tritt der Fehler erneut auf:

 

"Ein wahres Verbrechen" TNT Film -Dieses Video ist unbekannt!

 

Leider ist der Film wieder nur 6 Tage verfügbar.

 

Gruß

grauerwolf

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 43 von 181
3.178 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo grauerwolf,
die Kollegen sind bereits an der Behebung dran. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 44 von 181
3.183 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo Georg!

 

Der Inhalt lässt sich abspielen. Herzlichen Dank für die schnelle Behebung des Fehlers👍

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 45 von 181
3.154 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Wieso ist meine Antwort als Lösung markiert worden?

 

Diesen Thread nutze ich immer wieder, wenn ich Videos finde, die nicht abgespielt werden können. Aus diesem Grund habe ich ihn nie als beantwortert markiert. Das finde ich jetzt komisch und das war von mir nicht gewollt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 46 von 181
3.139 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Da du für das Gebiet Filme und Serien zutständig bist, kannst du vielleicht mal was zu folgendem Fall sagen.

 

Unter den Doku - Highlights ist seit ca. 5 Tagen folgender Inhalt aufgeführt: "No Greater Law - Das höchste Gesetz"  (C&I). Es wird aber noch immer "Bald auf Sky on Demand" angezeigt.

 

Es ist merkwürdig, dass ein Inhalt über einen solch langen Zeitraum angekündigt, aber nicht zur Verfügung gestellt wird. Im Normalfall ist ein Inhalt immer nach zwei Tagen verfügbar. Mir sieht es ganz danach aus, als würde da etwas nicht stimmen. Vielleicht kannst du dir das mal ansehen.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 47 von 181
3.131 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Es ist erneut ein Inhalt aufgetaucht, der nicht abspielbar ist.

 

"Der letzte Wolf" (Sky Cinema) Dieses Video ist unbekannt.

 

Zur Info: Ich habe heute nochmal wegen der Doku "No Greater Law - Das höchste Gesetz"  (C&I) nachgeschaut. Ich habe gedacht, dass sie evtl. zum 1. Februar hochgeladen werden soll. Das ist aber nicht der Fall. Es wird noch immer "Bald auf Sky on Demand" angezeigt. Das ist wirklich seltsam. Ich gehe mal davon aus, dass ihr diesen Inhalt nicht wie geplant zur Verfügung stellen könnt und das er eigentlich wieder gelöscht werden sollte. Das ist aber wohl vergessen worden. Ist aber nur eine Vermutung.

 

Mich würde mal interessieren, ob SkyQ Nutzer auch über diese Doku verfügen und ob sie den Film abspielen können, oder auch nur eine Vorschau angezeigt bekommen.

 

Gruß

grauerwolf

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 48 von 181
3.118 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!


@grauerwolf  schrieb:

Es ist erneut ein Inhalt aufgetaucht, der nicht abspielbar ist.

 

"Der letzte Wolf" (Sky Cinema) Dieses Video ist unbekannt.


Ich hab diesen Film beim Sky Q Sat-Receiver über die Suche gefunden und lässt sich auch abspielen.

 

 


@grauerwolf  schrieb:

Mich würde mal interessieren, ob SkyQ Nutzer auch über diese Doku verfügen und ob sie den Film abspielen können, oder auch nur eine Vorschau angezeigt bekommen.


Egal, wie ich nachschaue oder suche, ich finde diese Dokumentation nicht auf meinem Sky Q Sat-Receiver und auch nicht in die "Sky Q"-App, die es auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 gibt.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 49 von 181
3.111 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hi @sonic28 !

 

Danke für deine Antwort und das du dir die Mühe gemacht hast nachzuschauen.

 

Diese technischen Probleme, die zu der Meldung, "Dieses Video ist unbekannt" führen, scheinen nur bei den Sky+ Geräten aufzutreten. Wenigstens passiert das nicht mehr so häufig wie früher.

 

Entweder haben die mit diesem Doku-Film technische Probleme, oder sie dürfen ihn nicht mehr zur Verfügung stellen. Der sollte bestimmt wieder gelöscht werden und das wurde vergessen.

 

Wenn der Georg wieder da ist, kann er bestimmt etwas dazu sagen.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 50 von 181
3.105 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @grauerwolf, ich bin zwar nicht @georgk, antworte die aber dennoch. 😉

Beide Titel sind aktuell nicht verfügbar. Da du ja regelmäßig solche Probleme mit dem Sky+ Receiver hast:

- "Der letzte Wolf" ist über den Sky+  nicht verfügbar, aber über den Sky Q, Sky Go und Sky Ticket.
- "No Greater Law - Das höchste Gesetz" (C&I) wird in der Tat über den Sky+ angezeigt, aber mit dem "@"-Zeichen, über den Sky Q, Sky Go und Sky Ticket nicht.

Ich lasse beides einmal näher prüfen.

LG, Sanny

 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 51 von 181
3.127 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!


@Sanny_G  schrieb:
- "Der letzte Wolf" ist über den Sky+ nicht verfügbar, aber über den Sky Q, Sky Go und Sky Ticket.

Beim Sky Q Sat-Receiver aber nur über die Suche, wenn man Buchstabe für Buchstabe eingibt.

 

Wenn ich bei meiner Sky Q Sprachfernbedienung die Mikrofon-Taste gedrückt halte und die Worte "Der letzte Wolf" spreche, dann erscheint auch der Text "Der letzte Wolf", was mir sagt, das die Sky Q Sprachfernbedienung meine Worte erkannt hat. Aber jetzt wird es interessant: Statt dem Film "Der letzte Wolf" wird mir dann, nachdem ich die Worte gesprochen habe, von Spiegel Geschichte die Dokumentation "Der IS - Die Ursprünge der Gewalt" angezeigt, was nicht korrekt ist.

 

 


@Sanny_G  schrieb:
- "No Greater Law - Das höchste Gesetz" (C&I) wird in der Tat über den Sky+ angezeigt, aber mit dem "@"-Zeichen, über den Sky Q, Sky Go und Sky Ticket nicht.

Stimmt, da hast du recht. Egal, was ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver mache, ich kann die Dokumentation "No Greater Low - Das höchste Gesetz" nicht finden.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 52 von 181
3.114 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

@sonic28, ich habe meinen Text angepasst. 😉
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 53 von 181
3.108 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!


@Sanny_G  schrieb:
@sonic28, ich habe meinen Text angepasst. 😉

Auch ich hab mal meinen Text angepasst, wegen dem, was du geändert hast. 😉

 

Bitte dabei auch das beachten, was ich wegen der Spracheingabe geschrieben habe.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 54 von 181
3.092 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo@Sanny_G !

 

Wenn die Fehlermeldung "Dieses Video ist unbekannt" auftritt, dann sind davon alle Sky+-Kunden betroffen. Das liegt nicht an meinem Gerät. Früher haben das nur noch mehrere Kunden gemeldet als heute. Bei dem Inhalt besteht dann ein technisches Problem, welches eure Technik beheben muss. So hat mir das der Georg erklärt. Nachdem er das weitergegeben hat, sind diese Inhalte meistens nach ein paar Tagen abspielbar.

 

Bei "Der letzte Wolf" bekomme ich auch weiterhin diese Meldung angezeigt. Das Video sollte doch für Sky+verfügbar sein, sonst würde es mir ja nicht unter Neuheiten angezeigt.

 

Was meinst du mit dem "@"? Das wird bei mir nicht angezeigt. Wenn das heißt, dass es nur über Internet verfügbar ist, dann müsste der Inhalt für mich verfügbar sein, weil mein Gerät mit dem Internet verbunden ist. Ich habe gerade noch etwas gestreamt.

 

Ich danke dir, dass du das mal prüfen lässt.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 55 von 181
3.087 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

@grauerwolf, ich habe ja nicht geschrieben, dass es ein Problem bei dir ist. 😉

Mit @" meinte ich: Wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist, wird bei dem Titel dieses Zeichen angezeigt.

Wie ja geschrieben, werden beide Titel geprüft. Wir geben Bescheid, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 56 von 181
3.087 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @Sanny_G !

 

Ich dachte, du hättest das auf mein Gerät bezogen. Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Sorry

 

Nochmals vielen Dank, dass du das prüfen lässt. Bei dieser Doku bin ich wirklich mal gespannt, was dabei herauskommt.

 

Gruß und einen schönen Abend

 

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 57 von 181
3.085 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Alles gut. 😉 Man liest sich. ^^
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 58 von 181
3.065 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @Sanny_G !

 

Ich will eine kurze Rückmeldung geben.

 

Der Film ist seit heute abspielbar.

 

Die Doku wurde nun gelöscht. Keine Ahnung, was da los war.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 59 von 181
3.063 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Danke für die Info, @grauerwolf. Eine Rückmeldung habe ich aber bisher dennoch nicht bekommen. 😕

 

 

Update: Problem war ein Übermittlungsfehler auf die Sky+Plattform. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 60 von 181
2.901 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Wie immer tritt das Problem kurz vor dem Monatswechsel plötzlich wieder auf. Den ganzen Monat über ist Ruhe, aber ein paar Tage vor Monatswechsel tauchen wieder Inhalte auf, die nicht abgespielt werden können und den bekannten Fehler vorweisen. "Dieses Video ist unbekannt"

 

"Mein Dinner mit Herve" (Sky Atlantic) Leider nur 10 Tage verfügar und es gibt keine zeitgebundene Ausstrahlung.

 

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen nicht noch mehr Inhalte auftauchen.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

 

 

Antworten