Antworten

Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1 von 181
5.829 Ansichten

Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Bei mir ist der Film die Unglaublichen 2 gestern wieder hochgeladen worden. Der Film ist aber nicht abspielbar. Der bekannte Fehler "Dieses Video ist unbekannt" wird angezeigt. Es wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern könnte. Gruß grauerwolf
Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 181
5.810 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Der Fehler wurde behoben und der Film kann nun abgespielt werden.

 

In der letzten Zeit treten wieder häufiger Inhalte mit diesem Fehler auf. Aktuell sind auch noch weitere Inhalte davon betroffen.

 

Herbie groß in Fahrt (Disney)

Der Grinch  (Sky Cinema)

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3 von 181
5.796 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Leider kommen immer mehr Inhalte dazu.

 

13 (13th Street) leider nur 6 Tage verfügbar

 

The Wilde Wedding (Sky Cinema)

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 181
5.770 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Die von mir oben genannten Inhalte sind weiterhin nicht abspielbar!

 

Ich bitte einen Mod darum, das mal an die Technik weiterzuleiten. Solange die Fachabteilung nicht weiß, dass da einzelne Videos wieder nicht abspielbar sind, wird der Fehler auch nicht behoben. Um "Die Unglaublichen 2" hat sich ja auch jemand gekümmert, denn der Film kann jetzt abgespielt werden.

 

Es wäre also sehr nett, wenn sich da mal jemand kümmern würde.

 

Gruß

grauerwolf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 181
5.750 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo grauerwolf,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe es gerade getestet und kann die genannten Inhalte alle wiedergeben. Funktioniert es bei Dir inzwischen auch?

Viele Grüße,
Benni
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6 von 181
5.737 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo Benjamin!

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

"Herbie groß in Fahrt" kann weiterhin nicht abgespielt werden. "13" ist für mich leider nicht mehr verfügbar. Die 6 Tage sind abgelaufen, ohne das der Film abgespielt werden konnte.

 

Die anderen Filme laufen aber wieder.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 181
5.644 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Es geht leider schon wieder los!

 

Seit gestern können erneut neue  Inhalte nicht abgespielt werden. Wieder die Fehler 424 oder 429-Dieses Video ist unbekannt.

 

Betroffen sind bis jetzt:

 

Ananas Express (Sky Cinema)

Maximum Risk (Sky Cinema)

Hero (KinoweltTV) Dieser Inhalt steht leider nur für 6 Tage zur  Verfügung!

 

Es wäre schön, wenn das jemand zeitnah an die entsprechende Abteilung weiterleiten könnte. Sonst kommen in den nächsten Tagen immer mehr Inhalte dazu.

 

Gruß

grauerwolf

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 8 von 181
5.632 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Ich möchte ein kurzes Update geben:

 

Ananas Express kann jetzt abgespielt werden

 

Maximum Risk wurde komplett gelöscht und ist nun garnicht mehr auf SoD zu finden

 

Hero ist weiterhin nicht abspielbar (Fehler424) und nurnoch 4 Tage verfügbar!!!

 

Besonders bei den Inhalten von Kinowelt TV und TNT Film, die nur 6 Tage verfügbar sind, ist das immer wieder eine Sauerei. Die lässt Sky einfach auslaufen, ohne sich um die Behebung dieser Fehler zu kümmern. Diese Inhalte tauchen auch oft nicht wieder auf und damit sind sie für die Kunden niemals verfügbar gewesen. Das geht garnicht!

 

Gegen das Auftreten dieser merkwürdigen Fehler, sollte endlich mal etwas unternommen werden.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 9 von 181
5.612 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Es werden weiterhin Videos hochgeladen, die nicht abspielbar sind!

 

Lincoln (Sky Cinema)

 

Bitte tut doch mal etwas gegen dieses Problem!!!

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 181
5.587 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!


@grauerwolf  schrieb:

Es werden weiterhin Videos hochgeladen, die nicht abspielbar sind!

 

Lincoln (Sky Cinema)

 

Bitte tut doch mal etwas gegen dieses Problem!!!


Auf meinem Sky Q Sat-Receiver kann ich den Film wunderbar in HD streamen. Er läuft.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 181
5.593 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!


@grauerwolf  schrieb:

Hero ist weiterhin nicht abspielbar (Fehler424) und nurnoch 4 Tage verfügbar!!!


Der Film Hero ist bis Mittwoch (25. September 2019) verfügbar und ich kann ihn wunderbar auf meinem Sky Q Sat-Receiver abspielen.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 12 von 181
5.581 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo Sonic!

 

Ich habe aber Sky+. Diese Fehler treten meistens nur bei den Sky+ Geräten auf!

 

Moderatoren, welche das auf ihren Sky+ Geräten überprüft haben, konnten danach immer bestätigen, dass diese Inhalte bei ihnen auch nicht abgespielt werden konnten. In seltenen Fällen ist aber auch mal SkyQ betroffen. Dieses mal wohl nicht.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 13 von 181
5.567 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Es sind bis jetzt zwar keine weiteren Inhalte dazu gekommen, aber Lincoln lässt sich weiterhin über Sky+ nicht abspielen! Dieser Inhalt ist nurnoch für 18 Tage verfügbar und es gibt leider keine zeitgebundene Ausstrahlung auf einem Sky-Sender.

 

Das geht garnicht, dass Filme einfach so auslaufen, ohne dass sie angesehen werden können. Wenn es zeitgebundene Ausstrahlungen gibt,  ist das nicht ganz so schlimm. Damit gibt es dann noch eine andere Möglichkeit solche Inhalte anzuschauen. Wenn ein solcher Film aber nur via SoD verfügbar ist,  kann der Film garnicht angesehen werden, wenn sich um solche Fehler nicht gekümmert wird. Das finde ich nicht in Ordnung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 14 von 181
5.560 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo grauerwolf,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Eure Verärgerung kann ich verstehen. 😞

Wir haben die zuständigen Kollegen bereits informiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.

Gruß, Jule
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 15 von 181
5.550 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo Jule!

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich freue mich, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde.

 

Gruß

grauerwolf

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 16 von 181
5.541 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo grauerwolf,
danke für deinen Hinweis. Bei Lincoln liegt im Moment ein technisches Problem vor. Die Kollegen kümmern sich drum, dass der Film bald wieder verfügbar ist.
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 17 von 181
5.536 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo Georg!

 

Ich danke dir für deine Antwort.

 

Heute ist leider ein weiterer Film dazugekommen.

 

Stirb Langsam-Ein guter Tag zum Sterben (Sky Cinema) Auch hier der selbe Fehler

 

Gruß

grauerwolf

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 18 von 181
5.530 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo grauerwolf,
kann ich bestätigen, bei dem Film gibt es auch ein technisches Problem. Haben wir an die Kollegen weitergegeben. Danke.
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 19 von 181
5.512 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo Georg!

 

Ich möchte dir gerne eine kurze Rückmeldung geben.

Die beiden Filme lassen sich jetzt abspielen. Neue Inhalte sind im  Moment nicht dazu gekommen.

 

Gruß

grauerwolf

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 20 von 181
5.485 Ansichten

Betreff: Die Unglaublichen 2 nicht abspielbar! Dieses Video ist unbekannt!

Hallo @georgk !

 

Das Problem tritt leider erneut auf.

 

Ripley's Game (TNT Film) Inhalt ist leider nur 6 Tage verfügbar!

 

Gruß

grauerwolf

Antworten