03.12.2018 11:23
Das war mal aber mittlerweile sinds ja nur noch 3-4 Monate nach Kinostart.Und ein ganzes Jahr später ist doch sehr unwahrscheinlich.
Ich wollt ja mal nachfragen bei Sky aber eine halbe Stunde Wartezeit an der Hotline (die ja auch noch bezahlt werden muss) war mir dann doch zu lange
03.12.2018 11:23
Darum hab ich auch nachträglich noch "frühestens" in meinen Beitrag eingefügt .....
03.12.2018 11:24
sky hat einen Fehler gemacht - so einfach .....
03.12.2018 11:24
jimgordon schrieb:
Vorbestellungen und deshalb vorzeitige Angebote sind im DVD-Geschäft ganz normal
Klar - wenn sie als Vorbestellungen gekennzeichnet sind. War bei der Sky Werbung aber sehr ……."unklar"
03.12.2018 11:26
bei der Hotline anrufen und nach dem Erscheinungsdatum einer DVD fragen. Junge, das wird kein Spaß
03.12.2018 11:30
03.12.2018 11:35
du hast alle Informationen bekommen. Fazit: du wirst den Film auf DVD/BD in einem Jahr bekommen.
Egal., wie wenig dir das gefällt
03.12.2018 11:35
Ich will nicht das offizielle Erscheinungsdatum wissen sondern was mit meiner Bestellung ist ^^ Das sollten die mir ja wohl sagen können, wenn das nun das gleiche Datum ist weiß ich wenigstens was nun Sache ist.
03.12.2018 11:40
https://store.sky.de/product/der-grinch/b0e83dcc-761a-492f-8eb1-5da2411d2813
Blu-ray Veröffentlichung: 29 Nov. 2018
Das ist doch dann kein Vorbestellungsdatum !?
Mir gehts hier auch nicht um Streit oder Kritik oder sonstwas.
03.12.2018 11:42
Bei der Hotline anrufen und nach einer Bestellung fragen, Junge, das wird kein Spaß
03.12.2018 12:51
Stimmt, das ist keine Vorbestellungsdatum .... das ist ziemlich offensichtlich einfach ein "falsches Datum" ....
03.12.2018 12:51
sky macht Fehler, das ist einer von den kleineren .....
im TV-Guide findest du welche und in den Antworten auf posts hier auch.....
jetzt hats den Store und damit dich getroffen ....
03.12.2018 12:57
Und auch die Fußball Kommentatoren weil die falsche Informationen weitergeben müssen Wenn sie immer Werbung für ein Produkt machen (müssen)
03.12.2018 13:02
Noch eine Frage dazu...kann ich die Bestellung selber wieder stornieren ?