Antworten

Der Film Tenet

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 1 von 6
968 Ansichten

Der Film Tenet

Kann mir jemand sagen, wann Tenet bei Sky läuft? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
totto
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 6
962 Ansichten

Betreff: Der Film Tenet

Läuft ab 23.04.21

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 3 von 6
961 Ansichten

Betreff: Der Film Tenet

Freitag 23.4.'21, 20:15 auf Sky Cinema Premieren. Um 01:00 h dann die erste Wiederholung auf den gleichen Kanal.

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 4 von 6
932 Ansichten

Betreff: Der Film Tenet

Danke für die Antwort. Jetzt geht's ja doch so schnell. Der Film soll richtig gut sein. Dann brauch ich ihn mir nicht leihen bei Amazon und Co

Magicwolfxxl
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
807 Ansichten

Betreff: Der Film Tenet

Guten Abend,

Auch wenn das nicht unbedingt hier rein passt. Aber muss man bei Sky Cinema die Filme separat bezahlen?

Bin absoluter Sky neuling. Hab jetzt das Entertainment plus Paket gebucht, und weiß nicht wie das mit dem Cinema Paket abläuft.

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 6 von 6
792 Ansichten

Betreff: Der Film Tenet


@Magicwolfxxl  schrieb:

Guten Abend,

Auch wenn das nicht unbedingt hier rein passt. Aber muss man bei Sky Cinema die Filme separat bezahlen?

Bin absoluter Sky neuling. Hab jetzt das Entertainment plus Paket gebucht, und weiß nicht wie das mit dem Cinema Paket abläuft.

 


Filme bei Sky-Cinema können Kunden kostenfrei sehen, die das Cinema-Paket in ihrem Abo gebucht haben. Das Entertainment plus Paket enthält keine Filme, die auf den Cinema Kanälen von Sky laufen. Außer der monatlichen Abo-Gebühr für das Cinema-Paket, fallen keine weiteren Kosten an. 

Antworten