Antworten

Das Programm wird immer schlechter

Antworten
Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 81 von 123
2.512 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@sentinel2003 

hast du erst seit gestern Sky ? 😂

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 82 von 123
2.511 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@schütz  der schönste Filter wäre, was lief noch nicht bei Sky 😅 aber der wäre sinnlos 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 83 von 123
2.472 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Zwonkel  schrieb:

@sentinel2003 

hast du erst seit gestern Sky ? 😂


Natürlich nicht.....mir ist aber noch nie aufgefallen, dass auch die "Werner" Filme bei Sky im Portfolio mit drin sind.....🤔

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 84 von 123
2.378 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Vielleicht sollte Sky mal echte Skandalfilme zeigen. ABER so richtige Skandalfilme wie "Cannibal Holocaust ", "Die Rache der Kannibalen" ,"Lebendig gefressen" und "Africa Addio" und "Gesichter des Todes". Filmfreakes würde es freuen"

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 85 von 123
2.369 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@BarleyLightfoot  schrieb:

Vielleicht sollte Sky mal echte Skandalfilme zeigen. ABER so richtige Skandalfilme wie "Cannibal Holocaust ", "Die Rache der Kannibalen" ,"Lebendig gefressen" und "Africa Addio" und "Gesichter des Todes". Filmfreakes würde es freuen"


Das wahre Leben bietet mehr Skandale als jeder Film😉

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 86 von 123
2.345 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@BarleyLightfoot  oh ha jemand der die slasher aus den 70er und 80er  auch mag 👍 aber bevor Sky die zeigt , zeigt die eher Tele 5 in seiner Scandal Filmreihe ... Die habe ja auch schon Tanz der Teufel 1  und Hellraiser 1-3 uncut gebracht.

Schaust lieber was mit Tremors- Raketenwürmer auf SYFY 🤢 auch so ein Kanal den man abschalten kann !

 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 87 von 123
2.344 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Zwonkel  schrieb:

Schaust lieber was mit Tremors- Raketenwürmer auf SYFY 🤢 auch so ein Kanal den man abschalten kann !


Aha, also ein Sender, den du persönlich nicht magst. O.K.! Ist deine Meinung, aber dafür wird Sky den nicht "begraben", weil es sicherlich genügend Sky Kunden gibt, die diesen Sender toll finden und gerne dort was sehen.

 

Wie sagt man so schön? "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 88 von 123
2.329 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@Zwonkel 

Das geht ja gar nicht.😉

Meinen Lieblingssender abzuschalten, das wäre ein Grund zu kündigen.😁

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 89 von 123
2.322 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Zwonkel  schrieb:

@BarleyLightfoot  oh ha jemand der die slasher aus den 70er und 80er  auch mag 👍 aber bevor Sky die zeigt , zeigt die eher Tele 5 in seiner Scandal Filmreihe ... Die habe ja auch schon Tanz der Teufel 1  und Hellraiser 1-3 uncut gebracht.

Schaust lieber was mit Tremors- Raketenwürmer auf SYFY 🤢 auch so ein Kanal den man abschalten kann !

 


Den Film "Tanz der Teufel", den habe ich mal gesehen, jedenfalls ca. 20 Minuten, danach habe ich abgedreht. Für die einen ein Kunstwerk, für mich Schwachsinn. Auch in den 70er und 80er Jahren gab es schon jede Menge Müll an Filmen, die nicht meine Vorstellungen getroffen haben.

Wenn ich an den Film "Texas Chainsaw Massacre" aus den 70er Jahren denke, der gefiel mir absolut nicht, da war ich fast eingeschlafen.  Dagegen ist " Micheal Bay's Texas Chainsaw Massacre" von 2003 ein Top Film für mich. So unterschiedlich können die Filmgeschmäcker sein. Ich denke mal bei der großen Auswahl an TV-Sendern in Deutschland, dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Meine Devise lautete schon immer, leben und leben lassen.

 

 

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 90 von 123
2.302 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@satansbrut ja den 2003er fand ich auch richtig geil oder den ersten The Hills have Eyes ... 2006 also Neuverfilmung !  auch "The Hunt" der gerade auf Sky läuft ist voll nach meinem Geschmack ... Aber wo sind die Filme wie "HIGH TENSIONS " oder "MARTYRS" sowie INSIDE ? Die hat Sky noch nie ausgestrahlt und auch kein anderer Sender ! 

 

Das wäre mal was !

 

Tanz der Teufel 1 ist das warum es heute Splatter und Slasher Filme gibt ! Sam Raimi Meisterwerk ! TDT 2 hingegen ist ***** sowie der 3. den man immer wieder auf TNT oder KINOWELT sieht ! 

Jeder der Trash und B-movies mag sollte siesen in seiner Sammlung haben ! Diese Filme hatten ein gewissen Charm und Atmoshäre ! 

 

Alleine schon das rauschen der Tonspuren ! Herrlich ! Das für den Zeiten geniale Make Up und visuals ! Mega !!!

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 91 von 123
2.306 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Es gibt eine Menge an Filmen die Sky zeigen könnte.

 

Phantasm 1 bis 5, das Haus an der Friedhofmauer,  salo , 

 

Am besten als Special unter den Namen "Kultklassiker Uncut"

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 92 von 123
2.297 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@BarleyLightfoot  wäre immernoch besser wie SYFY oder KRIMI oder der zensierte Beate Uhse Dreck !!! 

 

HEY SKY ! 

Die Filme könnt ihr auch auf Nostalgie zeigen !!! Mal so ne 4 Wochen Horror,Splatter ,Slasher Aktion ... ? 70's 80's Aktion !!!

Ein kollege von mir war 8 Wochen in den USA und ja da gibt es solch Genre Channel und alles kannst du dir da selbst zusammen stellen ... und die haben da wöchentlich 50 verschiedene Filme auf jeden Channel gebracht ! Also Angebot ohne Ende ! Für 27 Dollar im Monat ! Die machen es eben mit der Masse ! Und ihr zeigt hier 6 Jahre die gleichen Filme 🤢 und schönt euch mit Blockbuster die mehrere Monat laufen 😂 Und hört endlich auf Filme zu zeigen die auch auf ARD und ZDF laufen !!!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 93 von 123
2.278 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Zwonkel  schrieb:

 

Jeder der Trash und B-movies mag sollte siesen in seiner Sammlung haben ! Diese Filme hatten ein gewissen Charm und Atmoshäre ! 

 

Alleine schon das rauschen der Tonspuren ! Herrlich ! Das für den Zeiten geniale Make Up und visuals ! Mega !!!


Ich mag Trash, Splatter und Slasher Filme, aber Tanz der Teufel kommt bei mir nicht in die Sammlung. Das Rauschen der Tonspuren mag dich begeistern, für mich einfach nur grauenhaft.

Was den Film "The Hunt" betrifft, da stimme ich mit dir voll überein. Ich habe mich vor Lachen bald nicht mehr eingekriegt, köstlich dieser Film. 

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 94 von 123
2.267 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Filmfans, also echte Filmfans haben Respekt voreinander.

 

Geschmäcker sind verschieden. Teufel sei Dank ist das so

 

Tanz der Teufel habe ich 17mal auf DVD, Blu Ray 

 

Dawn of the Dead sogar 40mal

Aber jedem das seine. Wie gesagt....Sky sollte wirklich mal Filme zeigen, die noch nie bzw lange nicht mehr im TV gezeigt wurden.

 

Geisterstadt der Zombies, Ein Zombie hing am Glockenseil, Labyrinth des roten Todes, Dario Argento Filme. Aber es gibt auch genug Mainstream Filme die man noch zeigen köntge

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 95 von 123
2.252 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Da habt ihr jetzt aber ein paar echt gute 80´er ausgelassen.😉

Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 96 von 123
2.057 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Kann mich nur anschliessen, blockbuster ??? Sehe keine und wenn jetzt jemand sagt, es kommen keine neuen, dann verweise ich auf den sky store.   Starwars mulan wann. Ich bin froh das ich mein aboim pkt. ausläuft.  Übrigens bei waipu gibt es ein horror sender, für die, die so etwas gern sehen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 97 von 123
1.971 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Nor  schrieb:

Kann mich nur anschliessen, blockbuster ??? Sehe keine und wenn jetzt jemand sagt, es kommen keine neuen, dann verweise ich auf den sky store.   Starwars mulan wann. Ich bin froh das ich mein aboim pkt. ausläuft.  Übrigens bei waipu gibt es ein horror sender, für die, die so etwas gern sehen.


Bis Sonntag vor einer Woche gab es auf  Amazon auch einige Channels für nur 0,99 für 3 Monate, habe da zu geschlagen!😎 Da waren, wenn mich nicht alles täuscht, auch sogar 2 Horror Channel's dabei....🤔

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 98 von 123
1.969 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Zwonkel  schrieb:

@sentinel2003 

hast du erst seit gestern Sky ? 😂


Ick habe noch nie auf Sky Family Filme gesehen!

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 99 von 123
1.949 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

GUT SO....IST eh alles Sch eisse was auf Family läuft. Och ignoriere diesen Schmarn Sender mit genuß

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 100 von 123
1.904 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@BarleyLightfoot  schrieb:

Es gibt eine Menge an Filmen die Sky zeigen könnte.

 

Phantasm 1 bis 5, das Haus an der Friedhofmauer,  salo , 

 

Am besten als Special unter den Namen "Kultklassiker Uncut"


Oder warum nicht mal Caligua uncut

Antworten
Empfohlene Beiträge