Antworten

Das Programm wird immer schlechter

Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 101 von 123
2.540 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Ojemine,🙄 mir zog es soeben die Schuhe aus und das alles nur, weil ich mir vor wenigen Minuten das aktuelle Sky - Programm bis zum 21. Mai durchgelesen habe. Die Programmauswahl ist für mich ein echter Schocker 😨 Für diese Auswahl möchte ich von Sky einen formlosen Corona - Bonus 😁

DerDon1
Special Effects
Posts: 4
Post 102 von 123
2.488 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Hey, bei der Unzufriedenheit bleibt es doch nicht aus das Sky seine Bestandskunden oder Neukunden mehr und mehr verliert.

 

Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 103 von 123
2.469 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Wird immer schlechter, nein es ist schlechter. Ich glaub sky will damit erreichen , dass man im sky store zugreifen soll, um so mehr umsatz zu erzielen. Aber nicht mIt mir. Bin ich froh, dass der vertrag im okt ausläuft. 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 104 von 123
2.456 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Nor  schrieb:

Wird immer schlechter, nein es ist schlechter. Ich glaub sky will damit erreichen , dass man im sky store zugreifen soll, um so mehr umsatz zu erzielen. Aber nicht mIt mir. Bin ich froh, dass der vertrag im okt ausläuft. 


Durch Corona ist der Blockbuster -Markt leergefegt, die liegen alle auf Halte. Sky hat einen Film "Müllcontainer" zum Schnäppchenpreis ergattert,🤣 daher das trostlose Programm. Außerdem denkt Sky vielleicht, dass ihre Kunden an Demenz leiden, daher laufen Filme in Dauerschleife. 🤣Im Sky-Store kaufe ich auch nichts, für mich zu hohe Preise und zu lange Lieferzeiten. 

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 105 von 123
2.437 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@satansbrut 😂🤣🤣😂

 

schön beschrieben ! So denke ich mir das auch ....

Abgesehen davon das die "Blockbuster" nicht vorhanden sind wegen Corona , habe ich aber schon mal erwähnt, das es viele gute Filme in den letzten Jahrzehnten gab.

Aber Sky bedient sich nicht daran !

 

Gestern Abend Hellraiser Hellbound auf Tele 5 geschaut !

Geil den mal wieder geschaut zu haben...😋

Freu mich schon auf Mittwoch da kommt bei Tele 5 "Raw" und "Der Kult " warum sehe ich sowas nicht auf Sky ???

Gab so viele andere gute Filme in den Jahren zuvor und nicht nur Horror ...

 

Was soll eigentlich dieser ständige King of Queens und andere Dauerschleifen Comedy Müll auf  TNT Comedy ???

Sowas zahlt man doch auch mit oder ???

Oder Kinowelt TV ?

Bis auf ein paar Ausnahmen gehen die einen mit ihrem Arthouse Filmen ebenfalls auf die Sehnerven 

Die sollen sich mal andere Sender suchen ...

 

Wenn man mal überlegt für was einen Schrott man hier Geld bezahlt und das, auf das Jahr hochrechnet?

Und es gibt Abos die zahlen 60 bis 80 € im Monat !!!

Frechheit !

 

Aber nur durch viele Kündigungen- spätestens nach CL und Bundesliga - wird es Sky irgendwann merken und sich komplett umstrukturieren müssen.

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 106 von 123
2.427 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Zwonkel  schrieb:

Was soll eigentlich dieser ständige King of Queens und andere Dauerschleifen Comedy Müll auf  TNT Comedy ???

Sowas zahlt man doch auch mit oder ???

Oder Kinowelt TV ?


Könnte man denken, aber oft ist es viel einfacher,😋

wenn Unternehmen Rechte kaufen,

dann sind das oft Pakete, wo eben dies und das an Filmen und Serien dabei ist

und man einfach nur das ganze Paket an Rechten kaufen kann.

 

Dann hat man Inhalt, die kann man dann entweder garnicht zeigen,

weil sich einzelne daran stören das diese Inhalte in Wiederholungen auf Kanälen gezeigt werden,

wie zB. auch Rosenheincops auf Sky Krimi.

Oder man richtet sich lieber nach den Kunden die das gerne mal schauen und zeigt diese Inhalt halt.

 

Denn was manche evtl. nicht verstehen, zB. King of Queens oder Comedy wird ja für die Leute ausgestrahlt

die es gerne sehen und nicht für die Leute, die es nicht gerne sehen🤗😍

Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 107 von 123
2.417 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Sorry aber ich finde im Skye Store gibt es genug Filme und warum kann Sky nicht einmal die Woche ein Film aus dem Store zeigen. Aber das was man sagt wird ja eh nicht bei Skye gehört. Thema durch für mich noch fünf Monate durch halten

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 108 von 123
2.416 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Da hat Sky keine Rechte für. Wenn dann 6 Monate nach erscheinen im Store.

Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 109 von 123
2.415 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Gibts genug!

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 110 von 123
2.409 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@Amsel11 

 

ja aber ich bin auch zahlender Kunde seit 7 Jahren ,und nur noch 1 Monat, zum Glück... und seit 7 Jahren wird diese Serie rauf und runter gesendet !!!

Wen soll man da noch mit begeistern ?

Und ich habe mir auch nicht Sky geholt um die ARD und ZDF Krimis zu sehen, dafür zahle ich ja Zwangsgebühren !

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 111 von 123
2.409 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@Zwonkel 

Tele 5? Nee, geht für mich gar nicht und wenn da noch so ein spannender Film laufen würde, den ich sehen wollte. Da kaufe ich ihn mir lieber als DVD oder Blu-Ray. Jeder noch so kleine Werbeunterbrechung machen für mich einen Filmgenuss kaputt. 🙄

 

Kinowelt TV, den habe ich in den 6 Jahren bisher nur einmal geguckt, frag mich aber nicht nach dem Film, denn es ist nicht in Erinnerung bei mir geblieben. 🤔 Da vermisse ich eher MGM. Auch vermisse ich die Sender Pro7 Fun, Kabel1 Classic oder Sat1 Emotions, waren ja im Sky Weltpaket mit Sat-Empfang, bevor sich Sky von diesen Sendern getrennt hatte, leider!!! 😞  Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich bei Sat1 Emotions den Horrorfilm "Blood Creek" gesehen habe. Den Film fand ich persönlich erstaunlich gut.

 

Immerhin hatte ich 3 Jahre lang den Vollpreis für mein Abo gezahlt. Da das Programm immer schlechter wurde und der ständige Wegfall verschiedener Sender, hatte ich mich mal bei Sky schriftlich beschwert und nachgefragt warum Cinema Kunden den Sport subventionieren müssen, denn diesen Eindruck hatte ich allmählich. Mehr wie 2 Freifilme gab es aber für mich nicht und daher hatte ich im Dezember 2019 meine Kündigung eingereicht, denn den Vollpreis für mein Abo sah ich nicht mehr gerechtfertigt. Daraufhin bekam ich das Angebot mit Dauervorteilspreis und monatlicher Kündigung.

 

 

 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 112 von 123
2.392 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Zwonkel  schrieb:

Wen soll man da noch mit begeistern ?


ZB. Neukunden, oder Alt Kunden die sich das nach vielen Jahren mal wieder anschauen.

Manche sammeln solche Serien sogar auf DVD und schauen sie sich immer wieder an

und andere machen das halt bei Sky.

Wie schon mal irgendwo geschrieben, erfreuen sich gerade Rosenheim Cops Wiederholungen

hoher Einschaltquoten.😍

 


@Zwonkel  schrieb:

Und ich habe mir auch nicht Sky geholt um die ARD und ZDF Krimis zu sehen, 


Ja, dann musst Du es ja auch nicht schauen,

aber Sky hat halt Millionen Kunden.

 

Dann darfst Du Dir aber auch kein Netflix oder Amazon holen, denn dort gibt es auch Serien und Filme,

die schon bei ARD und ZDF gelaufen sind oder sonst wo im Free TV.😍

Und die bleiben auch jahrelang in Ihrem Angebot,

evtl. auch, wie bei Sky,  weil es viele Kunden sehen wollen.

 

RAW

zB. kostet bei Amazon 4 Euro zum leihen und läuft wie Du schreibst ja schon bei Tele 5😘

Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 113 von 123
2.376 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Pro7 Fun, Kabel1 Classic oder Sat1 Emotions, kann waipu.tvempfehlen. Erster Monat kostenlos, schau mal

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 114 von 123
2.365 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Nor  schrieb:

Pro7 Fun, Kabel1 Classic oder Sat1 Emotions, kann waipu.tvempfehlen. Erster Monat kostenlos, schau mal


Das ist sicher nett gemeint von dir, aber ich habe nicht vor mein ganzes Geld in Streamingdienste zu investieren. Es gibt für mich auch noch andere schöne Dinge im Leben als nur TV 😍

Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 115 von 123
2.359 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

da muss ich dir voll recht geben - ich schau auch wo ich mich anmelde - DAZN, Disney, waipu, amazon, apple, netflix, spotify - Rente reicht nicht für Miete 🙂
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 116 von 123
2.311 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@satansbrut  schrieb:

@Nor  schrieb:

Pro7 Fun, Kabel1 Classic oder Sat1 Emotions, kann waipu.tvempfehlen. Erster Monat kostenlos, schau mal


Das ist sicher nett gemeint von dir, aber ich habe nicht vor mein ganzes Geld in Streamingdienste zu investieren. Es gibt für mich auch noch andere schöne Dinge im Leben als nur TV 😍


Nöööööööö, für MICH NICHT!🤣😂! Ich verbringe meine gesamte Freizeit VOR DER GLOTZE, und werde auch VOR der Glotze sterben🤔😂!! WAs soll ich denn draußen?? 😂😎

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 117 von 123
2.298 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Nor  schrieb:
da muss ich dir voll recht geben - ich schau auch wo ich mich anmelde - DAZN, Disney, waipu, amazon, apple, netflix, spotify - Rente reicht nicht für Miete 🙂

Außer Sky habe ich nur noch Netflix und Amazon, wobei ich Prime Kunde weniger der Filme wegen bin, sondern weil ich relativ häufig bei Amazon kaufe, da der Service und die Lieferzeiten für mich Spitzenklasse sind, allein dafür sind mir die 69 Euro Jahresgebühr schon wert.

Sport, für solche Anbieter gebe ich keinen einzigen Cent aus. Ich schaue mir doch nicht an, wie überbezahlte Millionäre über den Platz hoppeln, um einen Ball hinterherzujagen. Für jeden nochmal arbeitenden Menschen ein Schlag ins Gesicht. 

An Rente ist bei mir noch nicht zu denken, aber zum Glück bleiben mir Miethaie fern. 

 

Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 118 von 123
2.287 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Auch das kann ich nachvollziehen - nur wenn man Fan seit 50 j ist- ist es schwer loszulassen. Zum Glück ist mein Verein noch 2. Liga und da ist es vom Geld her noch ok --- mit Miete war auch übertragen und mir 😉 gemeint. Wünsche allen ein schönen Tag - sturmfreie Bude
Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 119 von 123
2.278 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@satansbrut 

 

aha für Sportmillionäre oder deren Sender  gibst du keinen Cent aus ?

Aber für ein Unternehmen wie Amazon, die bereits durch Ausbeutung von Arbeitern und Dumpingpreise sowie keine Steuern in DE zahlen,  Milliardäre sind ?

Irgendwie ein Widerspuch in sich !

Für mich als "normal arbeitender Mensch" sind Unternehmen wie Amazon ein Schlag ins Gesicht !!!

Nor
Tiertrainer
Posts: 28
Post 120 von 123
2.274 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

das Programm von Sky ist schlecht und schlechter - dabei bleibe ich -
Antworten