Antworten

Das Programm wird immer schlechter

Wotan100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 123
8.509 Ansichten

Das Programm wird immer schlechter

Bin nun seit fast 5 Jahren bei Sky, leider wird das Programm immer schlechter. 2018 kurz vor dem Verkauf hat es angefangen und ich dachte, nah gut, wollen kein Geld für neue Filme und Serien mehr ausgeben wird bestimmt nach dem Verkauf wieder besser, aber weit gefehlt. Mittlerweile laufen immer mehr Deutsche Filme und Serien und ich finde es katastrophal das mann diese Billigproduktionen bei Sky anbietet, kann mann ja gleich die Öffentlich Rechtlichen Programme sich antun. Ich hoffe es wird sich ändern ansonsten muss ich mein Abo überdenken.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, das es fast ein dreiviertel Jahr gebraucht hat um den Jugendschutz auf die Reihe zu bekommen, des weiteren vermisse ich immer noch die Möglichkeit, eine Sendung (Film, Serie) sich vorzumerken, obwohl es diese Möglichkeit schon mal gab. 

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das sich diesbezüglich was ändern wird.

 

Ick glotz TV 😎

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 123
8.491 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Ausweichen auf Netflix, Amazon Prime, ... und Sky zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. 

Schon hat sich dein Ärger/ Kummer erledigt 😉

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 123
8.478 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Naja, er hat schon Recht, Diese deutschen Serien, wie The Rightous Gemsones, His Dark Materials, Watchmen, Chernobyl oder demnächst The Deuce. Schlimm, den Amis und Engländer fällt aber auch nichts mehr ein.

uhrenparadoxon
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 123
8.348 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Hallo, was die Anzahl der Filmneustarts angeht ist es aber in der Tat mau geworden. Nur noch 15 vielleicht mal 16 im Monat. Das waren mal 30. Ist immer weniger geworden über die Jahre. Für die Qualität der Filme kann Sky natürlich nichts dafür , ausser das nahmhafte Studios halt nicht mehr im Angebot sind. 

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 40
Post 5 von 123
8.263 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

In der neuen TV digital Nr 3 sind es nur noch 6 Neustarts,  das ist schon eine Schande. 

Ochsenschluck
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 123
8.249 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Einer der Grunde, warum ich Sky gekündigt habe. Rückblickend kann ich sagen, dass ich in den letzten sechs Monaten von den Neustarts vielleicht drei oder vier Filme gesehen habe.

Bei Sky ist bis 2021 die CL interessant, dann bis 2022 noch die BuLi. Glaube kaum, dass sich Amazon oder DAZN die BuLi entgehen lassen werden.

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 7 von 123
8.222 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Wie kommst du darauf dass Sky bis 22 noch die Buli zeigt?

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 8 von 123
8.190 Ansichten

sky program

Hallo ich schaue selten sky nur sky select früher wurden da viele filme neu rein getan und nicht so lang im Programm gelassen wie up on the time oder vorher John wick. Es gibt viele gute filme die jetzt auf dvd (blue ray) raus kamen. 

Gut ich sehe das weil ich ab und zu 2 mal die woche sky select mir anschaue. Was wegen neue film starts schätze ich mal auf den sky store setzen die leute da im vorstand und abteilungen

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 9 von 123
8.117 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

... ich bin noch nicht soo lange Sky Kunde, aber ich finde die Auswahl der Sky Cinema Filme nicht gerade berauschend und bin schon enttäuscht. Es gibt soo tolle andere Filme, aber hier kommen auf dem Punkt genau die, die ich in der Videothek stehen lassen habe. Auch auf Sky Q unter Cinema Premieren jetzt seit 4 Tagen KEIN neuer Film dazu gekommen! 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 123
8.093 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Ich habe jetzt mal über Lan-Kabel Filme auf Abruf nachgeschaut 

Meine Güüte ich habe ja nichts gegen dt. Filme/Serien aber so ein absoluter .ist  wie Traumschiff e.c.t. das ist schon ein Armutszeugnis!

sinnfrei
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 123
8.078 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Genau aus diesen beschriebenen und berechtigten Gründen, wird es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Mitte des kommenden Jahres massig Kündigungen der vorhandenen Sky Abos (großteils das kompl. Paketangebot) geben. "Wir haben alle fertig" mit dieser überteuerten und nicht mehr wettbewerbsfähigen Firmengruppe Sky 😡

Martingio
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 123
8.045 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Genau den Eindruck haben wir auch. Früher kamen 30 Filme pro Monat dazu und fast alle waren okay bis super. Heute kommen wenige neue Filme und nur noch eine Auswahl - meistens die Billigsten die wir nicht mal im Free-TV gucken würden. 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 13 von 123
8.010 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@uwe96  schrieb:

Wie kommst du darauf dass Sky bis 22 noch die Buli zeigt?


Sky zeigt auch noch die nächste Saison also 2020/21

Neu verhandelt wird derzeit ab der Saison 2021/22.

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 14 von 123
7.992 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Das weiß ich doch

weiß es nicht. 😄


Bei Sky ist bis 2021 die CL interessant, dann bis 2022 noch die BuLi.

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 15 von 123
7.980 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

So sorry 😉

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 16 von 123
7.880 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Ach ja Ende des Jahres wird im Jahr 2022 das Programm besser weil im Mai kommt fast & furios  Teil 9 raus also 2022 und Gegner von vin Diesel ist John canes der jetzt im Februar mit spielt Alarm auf der Feuerwache.

bundestart USA mai 2022 Trailer seit Samstag 22.20 Uhr hat Universal uk das auf Youtube hochgeladen 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 17 von 123
7.837 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@uhrenparadoxon  schrieb:

Hallo, was die Anzahl der Filmneustarts angeht ist es aber in der Tat mau geworden. Nur noch 15 vielleicht mal 16 im Monat. Das waren mal 30. Ist immer weniger geworden über die Jahre. Für die Qualität der Filme kann Sky natürlich nichts dafür , ausser das nahmhafte Studios halt nicht mehr im Angebot sind. 


Joar, und für diese vollen 30 Film Premieren pro Monat wurde jahrelang sogar konstant geworben!! Alles weg..🤔😐.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 18 von 123
7.836 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Martingio  schrieb:

Genau den Eindruck haben wir auch. Früher kamen 30 Filme pro Monat dazu und fast alle waren okay bis super. Heute kommen wenige neue Filme und nur noch eine Auswahl - meistens die Billigsten die wir nicht mal im Free-TV gucken würden. 


Da könnte man ja echt fragen, kauft Sky von den Studios keine großen Film Pakete mehr??

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 19 von 123
7.796 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Das neue Streaming-Verhalten wird wohl Grund für fehlende Inhalte sein. Beispiel: "20th Century Fox" Titel gehören jetzt zu Disney. Disney startet am 24. März 2020 den Streaming-Service "Disney+" in Deutschland. Filme von Disney und Fox werden also unter dem Dach "Disney+" als Streaming-Service angeboten...man muss ja was auf seinem Kanal zeigen. Sky hat also keine Chance auf den Kauf von Disney Filmen. Darum (so ist ja der Plan bzw. wird aktuell darüber von Sky mit Disney verhandelt) soll gegen Ende März 2020 der Service "Disney+" auch auf den Sky Q Receivern implementiert werden (so wie z.b. Netflix). Evt. wird man (wie bei Netflix) möglicherweise auch eine geringere Abo-Gebühr anbieten, wenn man den Service über Sky abschließt....was ich aber bei Disney nicht glaube. Da wird es wohl bei den 6,99 € im Monat bzw. 69 € im Jahr für Disney+ bleiben. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 20 von 123
7.791 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Diese Apss auf den Q zu bringen ist ja keine schlechte Idee. Macht Sky aber auch nicht besser.

Nur wegen Netfix, DAZN und Disney wird ja keiner SKy Abonieren. Zumal Sky ja noch mehr kostet als alle 3 Dienste zusammen. Auch Amazon kann man für Sky Geld da noch zu packen. Die 4 zusammen kosten 33 Euro 😄

 

Antworten