Antworten

Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Antworten
satansbrut
Castingleiter
Post 281 von 317
1.023 Ansichten

Betreff: Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Und wieder ein Hai-Film. "Shark Bait", völlig ausgelutscht das Thema Hai für mich. Was haben Filmemacher nur an Haien gefressen? Als Jugendlicher fand ich den Film "Der weiße Hai" noch spannend und sehenswert. Fast 42 Jahre später ist mein Haibedarf restlos gedeckt. 

Fußball EM 🤮🤮und Sommer, ergibt das blanke Grauen auf Cinema. Wenn ich mir für die nächsten 2 Wochen so das Angebot auf Cinema Premiere ansehe, da kann mir schon ziemlich übel werden. U.a .Animationsfilme, Filme aus Korea und Deutschland, sowie Wiederholungen, dass die Schwarte kracht. Wenn ich sparen müsste, Sky würde ich sofort kündigen, denn das Preis-Leistungsverhältnis hat bei Sky eine gewaltige Schieflage. 

kleines23
Regie
Post 282 von 317
1.004 Ansichten

Die nächten 14 Tage ist es mir Wurst was auf Cinema kommt, EM läuft ja noch, und nebenbei, Cinema bei Sky hätte ich schon nicht mehr, nur mit gutem Altabo Preis nimmt man es ebend noch mit.🤣

satansbrut
Castingleiter
Post 283 von 317
993 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Die nächten 14 Tage ist es mir Wurst was auf Cinema kommt, EM läuft ja noch, und nebenbei, Cinema bei Sky hätte ich schon nicht mehr, nur mit gutem Altabo Preis nimmt man es ebend noch mit.🤣

Ich bin nun über 9 Jahre bei Sky und hatte es damals eigentlich nur wegen Cinema abonniert. Immerhin gab es Filme auch in 3D zu gucken. 

Aktuell betrachtet ist für Filmfans Sky entbehrlich geworden, denn wenn ich mir Filme wie"The Equalizer 3" zuerst bei der Konkurrenz ansehe, läuft was schief bei Sky. 

Ich habe aber auch noch mein Abo zu alten Konditionen, inklusive Netflix. 

cabanossi51
Produzent
Post 284 von 317
946 Ansichten

Bekomme ja inzwischen Filme und Serien über die Telekom ein halbes Jahr kostenlos.

Wäre wohl sonst auch gekündigt worden. Konkurrenz ist da einfach besser aufgestellt.

sentinel2003
Kamera
Post 285 von 317
872 Ansichten

Mein Wow Abo ist gestern ausgelaufen... 🤔Ich überlege echt, ob ich es mir doch nochmal hole, oder eben nicht, da ich in diesem halben Jahr kaum was geguckt habe. 🤔Ick bin echt hin und her gerissen 🤨

gerrit1974
Kostümbildner
Post 286 von 317
868 Ansichten

sentinel2003

ich habe tatsächlich jetzt nach so vielen jahren gekündigt. preis/leistung stimmt nicht mehr.am monatsende ist schluss.

sentinel2003
Kamera
Post 287 von 317
860 Ansichten

@gerrit1974

Ist bei mir ja nicht anders!! Ich bezahle volle 30 Euro (!!) und gucke praktisch fast nix mehr,🤔😕😑 weder Filme noch Serien, alles, was ich an Serien und Filmen gucke, gucke ich bei Netflix und Amazon prime, dafür sind mir 30 Euro einfach zu teuer!! Ich muss noch bis Ende Januar durch halten, dann werde ich aber weiterhin den Receiver samt Festplatte mieten.

Diese 30 sind praktisch krass raus geschmissenes Geld 🤨😑😔

gerrit1974
Kostümbildner
Post 288 von 317
852 Ansichten

sentinel2003

warum den receiver behalten?

hat dein TV gerät keine DVR funktion?

satansbrut
Castingleiter
Post 289 von 317
841 Ansichten

@gerrit1974  und @sentinel2003 

Leute, was haben Eure letzten Posts eigentlich mit dem Thema meines Threads zu tun?  Pinselt doch bitte nicht jeden Müll unter irgendeinen Thread. 

sentinel2003
Kamera
Post 290 von 317
832 Ansichten

@gerrit1974

Wir machen mal lieber per pn weiter, sonst regen sich hier viele noch zu sehr auf 🤔😕😕‌  

@satansbrut

Sorry, daß wir unseren "Müll" hier gepostet haben 😑😏🙄🙁🤨😕

marka_
Maskenbildner
Post 291 von 317
797 Ansichten

"Raus aus dem Teich" ist ganz gut, vor allem für den Sohnemann. Aber..... genau jetzt kommt das aber.... Dieser Film war z.B. in den letzten Wochen 2mal (!) bei Prime in der 99cent Aktion. Und das hab ich im Laufe der Zeit schon öfter beobachtet bei Sky Cinema Premieren.

satansbrut
Castingleiter
Post 292 von 317
713 Ansichten

Da ich Liam Neeson Filme gern sehe, schaute ich mir den Film "Retribution" an. Als der Film begann und ich zuallererst Sky Original las, wurde mir schon übel. Dennoch habe ich mir den Film bis zum Schluss angesehen. Er ist zwar nicht der beste Film für mich mit Liam Neeson, fand den Film aber dennoch kurzweilig, wenn auch sehr vorhersehbar das Ende war. Einmal gucken reicht da völlig für mich. 

uwe96
Produzent
Post 293 von 317
675 Ansichten

@marka_  schrieb:

Dieser Film war z.B. in den letzten Wochen 2mal (!) bei Prime in der 99cent Aktion. Und das hab ich im Laufe der Zeit schon öfter beobachtet bei Sky Cinema Premieren.

Wo ist jetzt da das Problem?

sentinel2003
Kamera
Post 294 von 317
646 Ansichten

@gerrit1974

Doch, hat meine Glotze natürlich einen USB Anschluss für eine externe Festplatte, diese ist auch schon fast Unterkante/Oberkante voll.... Dazu die fast volle Sky Festplatte... Ja, ich nehme eben schon mein ganzes Leben gerne auf... Auch ein Hobby... 😂

Sky Festplatte um die 1 TB für mich als Kunde, ist schon immer fast voll gewesen, die primacom Festplatte, ca. 500 GB, ist auch 8mmer voll, dazu die Glotze Festplatte, um die 4 TB, auch fast voll... 😄😂😂‌ 

MrB
Regie
Post 295 von 317
621 Ansichten

@satansbrut  schrieb:

Man darf es nicht verallgemeinern, denn jeder hat einen anderen Filmgeschmack. Ich hatte mir gestern z.Bsp. den Film " Die letzte Fahrt der Demeter" angesehen und war echt begeistert von diesem Film. Ein echt spannender Horrorfilm, bei dem es nie langweilig wurde. 

@satansbrut 

Habs jetzt endlich auch geschafft und fand den auch nicht sooo schlecht.

Spoiler
Das Setting und der Nosferatu-Verschnitt von Dracula hat mir sehr gefallen. Vor allem das Ende war klasse. Sieht nach Fortsetzung aus, die ich auch wieder schauen würde.
marka_
Maskenbildner
Post 296 von 317
610 Ansichten

@uwe96 Kein Problem, nur mal am Rande erwähnt 

satansbrut
Castingleiter
Post 297 von 317
476 Ansichten

Oh Herr im Himmel, warum bestrafst du mich so, als zahlenden "Ochsen" bei Sky, mit solchen Stuss?😠 Immer wenn ich denke, schlechter kann es nicht werden, muss ich erkennen, doch, es geht noch wesentlich schlechter und grauenhafter bei Sky Cinema Premiere. 

Es gibt Filme, die machen mich sogar sprachlos und das alles nur, weil scheinbar Schauspieler keine Lust hatten irgendeinen Text zu lernen. Die Rede ist hier von "Silent Night - Stumme Rache". Knappe 30 Minuten habe ich tapfer gekämpft, dann half nur noch mit letzter Kraft der Griff zur Fernbedienung, um diesen fast "Stummfilm" ein Ende zu bereiten.

Wenn ich bei Amazon lese, "vom Produzenten von John Wick", nee, nee, nee, das geht gar nicht, überhaupt den Namen John Wick mit diesem Stuss in Verbindung zu bringen, müsste bestraft werden. 

Für mich ist "Silent Night - Stumme Rache" nicht die Top Premiere der Woche, sondern eher der Flop des Jahres. 

gerrit1974
Kostümbildner
Post 298 von 317
412 Ansichten

dies ist doch schnell lösbar. ich habe gekündigt und dies würde ich dir auch empfehlen.

in wenigen tagen bin ich weg, nach so vielen jahren. steigende preise und und sinkende qualität zu lasten der zahlenden kunden. es wird immer schlechter.

satansbrut

satansbrut
Castingleiter
Post 299 von 317
401 Ansichten

@gerrit1974 

Sicherlich könnte ich jederzeit mein Sky - Abo kündigen, nur dadurch werden Filme auch nicht besser. Wenn ich alles kündigen würde, nur weil mir mal wieder ein Film nicht gefallen hat, da dürfte ich bei keinem Streaming Dienst mehr Kunde sein. Für schlechte Filme können Anbieter nichts. Sicherlich wird auch dieser Film seine Fans haben, nur ich bin es eben nicht. 

Hätte ich mir den Film gekauft, hätte ich mich noch mehr geärgert, so aber war der Film in meinem Abo bei Sky enthalten und habe nicht extra zahlen müssen.

Immerhin habe ich mir gestern bei Cinema Action den Film, "Rage-Tage der Vergeltung" angesehen. Ich kannte diesen Film noch nicht und er hat mich unterhalten. Immerhin gab es da Dialoge 👍🤣und ich habe bis zum Schluss durchgehalten. 

Solange ich immer mal wieder einen Film bei Sky finde, der mir gefällt, behalte ich mein Abo, da mich das Geld nicht wehtut. 

Manchmal sind es eben nicht die Filme auf Cinema Premiere, sondern Filme auf den anderen Sky Kanälen, die mich interessieren.

satansbrut
Castingleiter
Post 300 von 317
301 Ansichten

Licht und Schatten liegen oft dicht beieinander. Es ist eben doch nicht alles grauenhaft auf Cinema Premiere. Top Premiere der Woche, die es auch verdient hat so genannt zu werden ist für mich "SAW X". Für mich absolute Begeisterung. Hätte nicht gedacht, dass nach 9 Teilen nochmal so eine Klasse Film dieser Reihe entstand.  TOP!!👍

Antworten