Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
209 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen habe ich die Fehlermeldung [12082] auf meine Cinema Sender stehen, obwohl ich das CinemaPaket in meinem Abo habe. Ich habe schon versucht die Freischaltung anzufordern, doch nach etlichen Minuten kam immer noch kein Bild. Am Nächsten Tag habe ich es nochmal versucht, doch jetzt sagt man mir, dass ein Fehler aufgetreten ist.... 

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Lg 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
194 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Habe das selbe Problem

 

Moderator
Posts: 1,565
Post 3 von 4
160 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @Alina1,

deinen Fall prüfe ich gern für dich. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 4 von 4
160 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @Ich5,

auch du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Teile mir auch mit, auf welchen Sendern du diese Fehlermeldung erhältst.

Viele Grüße, Judith
Antworten