Antworten

Blue Movie Film startet nicht

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 21 von 46
3.034 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht


@clschu  schrieb:

Finde in mein Profil den Punkt mich kontaktieren nicht


Dort bist du auch komplett falsch. Das ganze geht so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 22 von 46
3.024 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

‌‌ ‌‌ ‌‌👨‍💻@sonic28  stellt die Zufriedenheit der Erotiker auch im technischen Bereich sicher , dafür auch mal ein Lob !!

Miates
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 46
3.007 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hallo...

Habe ein ähnliches Problem...Einloggen funktioniert...Ausleihen/Buchen mit Pin jedoch nicht...man kann Pin immer wieder und wieder eingeben ohne Effekt...

Miates

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 24 von 46
2.989 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hallo @Miates,

 

das Problem befindet sich bereits in der Analyse, aber die Kollegen brauchen dafür auch die Kundennummer. Bitte nenne auch du mir diese per PN. 

 

LG, Sanny

exello
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 46
2.937 Ansichten

Betreff: 18+ Pin wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen, mein 18+ Pin wird zwar erkannt um in BlueMovie rein zu kommen, jedoch kann ich keinen Film starten. 

Immer gebe ich die richtige Pin ein ... aber es tut sich nichts. Endlosschleife in der Pin Eingabe. 

Auch keine Fehlermeldung. 

Wer kann mir helfen?

LG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 26 von 46
2.913 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin wird nicht akzeptiert

Hallo @exello, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Das Thema befindet sich in Prüfung. Stand jetzt werden auch keine weiteren Kundendaten benötigt. Wir können euch nur um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

exello
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 46
2.907 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Besten Dank 🤝

 

Andy4551
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 46
2.893 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Funktiniert bei mir auch nicht mehr 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 29 von 46
2.888 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hi @Andy4551, danke auch für deine Mitteilung.

 

Der Thread und somit euch euere Meldungen sind den Kollegen bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. Sobald mir Infos vorliegen, gebe ich euch allen hier Bescheid. 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 🙂

exello
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 46
2.793 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Info: Leider ist das Problem noch nicht behoben. 

LG

 

Sundy007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 31 von 46
2.776 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Wann gibt es denn eine Lösung? Es scheint ja viele zu betreffen. Was gibt es als Entschädigung?

Sundy007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 32 von 46
2.776 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Wann wird es denn eine Lösung geben? Das kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein.

Es scheint ja viele zu betreffen.
Ist eine Entschädigung angedacht?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 33 von 46
2.780 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hallo zusammen,

 

bisher haben wir noch keine Rückmeldung hierzu aus der Fachabteilung erhalten. Ob es eine Entschädigung geben wird, können wir ebenfalls nicht sagen. Wir informieren euch auf jeden Fall, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Viele Grüße,

Benni

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 34 von 46
2.693 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hi @exello und zusammen, 

 

wie geschrieben, befindet sich das Thema noch in Prüfung. Sobald ich Infos vorliegen habe, gebe ich hier öffentlich für alle Bescheid. Ich kann euch daher leider nur um weitere Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

exello
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 46
2.674 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

@Sanny_G  danke für die Info.  

 

LG

Susaguid
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 46
2.642 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Wir haben das Problem seit See Letzten Wartung.

mehrfach angemailt keiner meldet sich.

das ist doch pure Abzocke.

an wen kann man sich denn wenden bei dem Problem?!?

Susaguid
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 46
2.641 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Die Entschädigung kann nur mein Rechtsvertreter regeln. Da von Sky bzw. Bluemovie keinerlei Informationen auf Anfragen zu dem Thema erfolgt, sollte das aber kein Problem sein.

Denn laut Vertrag hält der Partner die Vertragsregeln nicht ein.

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 38 von 46
2.621 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Da bleibt einem schon , die Spucke weg....😗

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 39 von 46
2.614 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

@Feeling1..... wegen eines bluemovie-Ausfalls? 😯 😂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 40 von 46
2.552 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

...nein, wegen der Klagewelle 😉

Antworten