Antworten

Blu-ray Versand nicht erfolgt

Duke93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
657 Ansichten

Blu-ray Versand nicht erfolgt

Hallo 

 

 

Ich bin ein wenig verzweifelt...

Auch auf Nachfrage bei der Hotline wurde ich nur vertröstet bzw. der Chat wurde einfach beendet.

 

Ich habe am 08.07.2022 drei verschiedene Filme 

Digital+Blu-ray bestellt. 

Ich habe auch eine E-Mail bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, das ich eine Info bekomme, sobald die Blu-ray versendet wurde.

Heute (16.07.2022) habe ich die Info bekomme, dass der Versand eigentlich gestern erfolgen sollte, aber es ist lt. Chat-Mitarbeiter nicht erfolgt. 

Dieser schrieb nur: ich soll mich bis zum 30.07.2022 gedulden. Wenn ich dann nichts erhalten habe, dann soll ich mich nochmal melden. 

 

Ist das normal bei Sky???

 

Lt. dem Internetauftritt soll der Versand eigentlich innerhalb von 5-7 Werktagen erfolgen. 

 

Und jetzt bekommt man solch eine Info von einem Servicemitarbeiter der dann auch einfach den Chat beendet????

 

Hat hier noch jemand solche Probleme mit Sky?

Bzw. kann mir jemand sagen wie ich da jetzt am besten mit umgehen kann?

 

Ich sehe es nicht ein, jetzt noch so lange zu warten. Das klingt schon danach, dass da bei denen irgendetwas schiefgelaufen ist...

 

Danke vorab für eure Unterstützung!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 6
646 Ansichten

Re: Blu-ray Versand nicht erfolgt

Hallo @Duke93,

 

es kann vorkommen, dass Filme sich im Lieferverzug befinden. Evtl. sind die Inhalte, welche du gekauft hast, auch davon betroffen. 

 

Welche Titel hast du denn bestellt?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Duke93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
617 Ansichten

Re: Blu-ray Versand nicht erfolgt

Es geht um folgende Filme:

 

- Black Widow

- Shang-Chi

- Eternals

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 6
615 Ansichten

Re: Blu-ray Versand nicht erfolgt

Okay, danke. Von denen ist aktuell keiner im Verzug. Somit prüfe ich den Sachverhalt genauer. Teile mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Duke93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
567 Ansichten

Re: Blu-ray Versand nicht erfolgt

Habe eine private Nachricht verschickt , habe bis jetzt aber noch keine Info bekommen. @Nadine 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 6
565 Ansichten

Re: Blu-ray Versand nicht erfolgt

Hallo @Duke93,

 

meine Kollegin Nadine hat deine Privatnachricht erhalten. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung.

 

VG,

Christina

Antworten