16.04.2022 13:19
Es ist schon wieder passiert das eine Blu Ray wohl versandet würde und ich sie nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten habe. Könnte sich das einer von euch Mal wieder ansehen?
16.04.2022 16:10
Hallo @pascalmeyer,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.04.2022 18:21
Wollt ihr den Kunden verarschen oder was. Keine Antwort und wirklich gekümmert wird sich auch nicht. Ja ist dann so kauft man ne Blu Ray bekommt man die einfach nicht. Auf jeden Fall kann ich niemanden raten hier eine Blu Ray zu kaufen. Hochnäsig und Hauptsache eine gute Bewertung versuchen rauszukitzeln ( sollte man bei diesen Abzocke Verein anrufen).
20.04.2022 18:31
Der @RonnyK hat dir doch seine Hilfe angeboten und dich darum gebeten, ihm eine PN mit den von ihm benötigten Daten zu senden.
Er müsste sich eigentlich auf deine PN gemeldet haben. Sollten seine Bemühungen dein Problem nicht gelöst haben, sende ihm bitte erneut eine Nachricht. Er ist jetzt dein Ansprechpartner und wird sich dann erneut um eine Lösung bemühen. Rückmeldungen sind kein Problem.
Du must aber auch etwas Geduld haben. Die Mods arbeiten in Schichten und haben natürlich auch ihre Ruhetage.
Viele Grüße
grauerwolf