Antworten

Bestimmter James-Bond-Film nicht downloadbar

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 1 von 1
218 Ansichten

Bestimmter James-Bond-Film nicht downloadbar

Hallo,

da ich nicht weiß, ob der Thread besser ins SkyGo-Forum oder hierher gehört, poste ich ihn hier auch noch mal. Ich wollte mir grade in SkyGo den James-Bond-Film "Der Mann mit dem goldenen Colt" downloaden. Der Download springt aber gar nicht an, sondern nach dem Klicken auf "Download starten" passiert einfach nichts mehr. Andere Bonds und sonstige Filme/Serien gehen problemlos. Woran kann das liegen? Ich nutze es auf dem PC, aber wie gesagt, nur bei diesem einen Film tut sich nichts, obwohl er zum Herunterladen angeboten wird.

 

Gruß, Steffen

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Download-von-bestimmtem-Film-geht-nicht/m-p/494639#M19327

Antworten
Antworten