Antworten

Bestellte dvd noch nicht bekommen

Cinderella2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
698 Ansichten

Bestellte dvd noch nicht bekommen

Hallo. Ich hatte mit vor zwei Tagen eine DVD bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich erhalten, jedoch noch keine Sendungsverfolgungsnummer. Ich habe einen Tag nach bestellung der DVD mein Sky Abonnement widerrufen .

Bekomme ich jetzt die DVD deswegen nicht mehr? Obwohl ich diese in der Abrechnung angerechnet bekommen habe.?

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
679 Ansichten

Betreff: Bestellte dvd noch nicht bekommen

Das kann dir der Support beantworten. Meldet sich in 10-12 Tagen hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
654 Ansichten

Bestellte dvd noch nicht bekommen

Hallo Cinderella2 ,

bitte entschuldige die Verzögerung. Gerne schaue ich mir die Details zu deiner DVD Bestellung einmal an.
Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Vile Grüße, Melanie
RebeccaHaegele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
607 Ansichten

Betreff: Bestellte dvd noch nicht bekommen

Hallo..

habe Ende November eine DVD bestellt auch am 26.11.20 deine Bestätigungsmail erhalten, mit deine dvd ist unterwegs! Bis heute nichts erhalten. Habe auch Emails an Sky geschrieben und angerufen kein Rückantwort bzw. keine Hilfe weil technisches Problem bei der Dame war! 
lg

Rebecca 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 5
598 Ansichten

Betreff: Bestellte dvd noch nicht bekommen

Hi RebeccaHaegele,

es tut mir leid, dass du die DVD nicht erhalten hast.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten