Antworten

Avengers Endgame

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
fuddy
Tiertrainer
Posts: 19
Post 21 von 58
16.546 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Ich denke, dass es mit Sky bergab geht, erst fehlen Teile der Fussballbundesliga (Freitags-Spiele), jetzt Ist Dinsey bald weg..... Es wird nicht besser

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 22 von 58
16.541 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Mit der Anlage meiner Tochter geht es nunmal noch nicht anders.

Ich werde mein Sky Abo demnächst kündigen und dann bekommt meine Tochter  ein  Abo bei Disney+.  Das Problem ist aber, dass man noch nicht weiß, über welche Plattformen dieser Dienst dann vefügbar ist. Evtl. muss ich ihr auch einen neuen Fernseher kaufen. Das ist eben noch kein Smart TV und kann so keine Apps laden. Wäre der Dienst über den Amazon Fire TV Stick zu bekommen, dann müsste ich z. B. nicht umrüsten. Also muss ich erst einmal abwarten, bis es die entsprechenden Informationen von Disney gibt. Der Start des Dienstes in Deutschland ist ja auch erst ab März 2020.

 

Meine Tochter wäre damit also erst einmal auf noch die Leihmöglichkeit bei Sky oder Select angewiesen.

t_schweer
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 58
16.527 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Wie seht ihr die Möglichkeit einer zeitnahen Kooperation von Sky und Disney+? 

 

Netflix wurde ja auch integriert?! 

Sollten nun wirklich alle Disney / Marvel 20CF Filme entfallen wäre das mies. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 24 von 58
16.531 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


@grauerwolf  schrieb:[...] Das Problem ist aber, dass man noch nicht weiß, über welche Plattformen dieser Dienst dann vefügbar ist. Evtl. muss ich ihr auch einen neuen Fernseher kaufen. Das ist eben noch kein Smart TV und kann so keine Apps laden. Wäre der Dienst über den Amazon Fire TV Stick zu bekommen, dann müsste ich z. B. nicht umrüsten
[...]

Disney+: Diese Geräte unterstützen das neue Streaming-Abo

Der Launch des neuen Streaming-Dienstes Disney+ kommt mit großen Schritten näher. Nun hat der Konzern bekanntgegeben, auf welchen Geräten und Plattformen Nutzer in Zukunft Inhalte von Disney+ ansehen werden können. Die Palette deckt alle verbreiteten Plattformen ab - von Android über iOS bis hin zum PC. Bisher fehlen jedoch Amazon-Geräte wie Fire TV oder die Fire Tablets. Hier die Liste der laut The Verge unterstützten Geräte und Plattformen:

  • Apple TV (tvOS)
  • Android Smartphones und Tablets
  • Android TV
  • Chromecast
  • Desktop-PC Web-Browser
  • iPad (iPadOS)
  • iPhone (iOS)
  • PlayStation 4
  • Roku Streaming-Boxen
  • Roku TV
  • Xbox One 
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 25 von 58
16.520 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Danke für den Hinweis. Damit hast du mir sehr geholfen.

EvilCry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 58
16.300 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Das ist doch nicht mehr feierlich... Da kann ich ihn auch gleich woanders kaufen...immer das selbe mit Sky... Wofür Zahl ich eigentlich soviel für Sky 😤

Kulle65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 58
16.297 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

3D272522-8474-4FF1-997D-3433AD75E8B1.png

 

Kulle65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 58
16.282 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Komisch ist aber das es aus lizenzrechtlichen Gründen trotzdem bei Sky läuft.🧐

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 29 von 58
16.223 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Da Disney+ an den Start geht, haben sich wahrscheinlich für die Übergangszeit die Bedingungen bei den Lizenzen verändert. Damit war zu rechnen und daher sollte man annehmen, dass es auch normal ist, dass sich ein Unternehmen wie Sky, welches diese Inhalte seinen Kunden anbietet, auch damit befasst und zeitig  reagiert und nachverhandelt.

 

In Großbritannien scheint Sky sich vernünftig damit befasst zu haben und darf jetzt die Filme zum Kaufen und Leihen anbieten. Hier in Deutschland hat sich Sky aber wohl leider nicht zeitig darum gekümmert und das vernachlässigt. Wenn man die Kommentare vom Mod Georg liest, dann bekommt man schon den Eindruck, dass da garnichts im Vorfeld mit Disney abgeklärt wurde. Sonst wüsste man jetzt, ob die Filme hier in Deutschland von Sky angeboten werden dürfen und in welcher Form. Schlimm ist nur, dass es trotzdem in der Vorschau die auf Sky.de zum runterladen zur Verfügung steht mit Datum angekündigt wird. Wie ich schon geschrieben habe, wird ja auch der Aladdin für Ende September angekündigt. Vielleicht sollte der Film ja erst einmal gelöscht werden.

 

Es ist wirklich nicht schön, wie hier mit den Disney Fans umgegangen wird.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 30 von 58
16.206 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Was ich nicht verstehe, wenn es um Serien und Filme geht, dass dann Sky noch eine Wahl ist. Vielleicht kann das aber jemand mal erklären (Sky Eigenproduktionen mal ausgenommen). Liegt es an der Infrastruktur (das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), an Blockbustern kurz nach dem Kinostart, an exklusiven Serien, an stromfressender nicht zeitgemäßer, zusätzlicher Hardware, dem Sound, der Bildqualität , dem freundlichen und kompetenten Service, der innovativen Technik? Ich meine es durchaus ernst.... was ist da heute noch der Grund? 

Sandokan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 58
16.121 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Da ich leider immer noch warten muss bis meine 2 Jahre Vertrags Laufzeit enden (eine Kündigung ist ja vorher bei sky nicht möglich), bin ich wieder einmal gezwungen den "Service" von sky zu akzeptieren. Nicht nur das man einmal abgeschlossene Abos nicht mehr kündigen kann oder einfach in ein anderes umwandeln kann. Man muß auch noch einen hohen Monats Beitrag bezahlen um sich dann gefallen zu lassen wie Inhalte angekündigt werden um am Erscheinungs Tag ins leere zu schauen. Danke nie wieder! Leider war ich blöd genug um sky Kunde zu werden damals.. Passiert mir sicher nicht wieder. 

Sandokan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 58
16.111 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Übrigens steht im Internet immer noch der Film würde seit heute im sky store verfügbar sein... Hab da wohl nen anderen sky store. 🙄

fuddy
Tiertrainer
Posts: 19
Post 33 von 58
16.093 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@SandokanGeht mir auch so ;(((

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 34 von 58
15.986 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


@georgk  schrieb:
Hallo kruderich,
der Film wird heute nicht im Sky Store verfügbar sein, da wir ihn aus lizenzrechtlichen Gründen zurzeit nicht zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße
Georg

Ja, die Luft für Sky, was den Filmbereich angeht, wird immer dünner. 

 

Mit Disney+ ist dann neben Netflix und Amazon Video der nächste Konkurrekt da.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 35 von 58
15.978 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


@MrB  schrieb:

Was ich nicht verstehe, wenn es um Serien und Filme geht, dass dann Sky noch eine Wahl ist. Vielleicht kann das aber jemand mal erklären (Sky Eigenproduktionen mal ausgenommen). Liegt es an der Infrastruktur (das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), an Blockbustern kurz nach dem Kinostart, an exklusiven Serien, an stromfressender nicht zeitgemäßer, zusätzlicher Hardware, dem Sound, der Bildqualität , dem freundlichen und kompetenten Service, der innovativen Technik? Ich meine es durchaus ernst.... was ist da heute noch der Grund? 


Gerade was Serien und Filme bei Sky angeht ist Sky schon seit langer Zeit nicht mehr die erste Wahl.

Wenn man schaut was Sky im Jahr an Eigenproduktionen auf den Markt bringt und was die Konkurrenz bringt, ist Sky da eher ein ganz kleines Licht.

Und was Filme angeht muss man nicht drüber reden. In den letzten Jahren sind so viele Studios weggefallen das heute lieber B-Movies, C-Movies oder ein Popup Channel nach dem anderen startet. Einfach nur damit man was lückenfüllendes anbietet.

Das frühere Filmpaket war sein Geld noch wert, bei Cinema ist das nicht mehr der Fall.

 

An sich kann sich Sky auf die paar Eigenproduktionen und Fussball konzentrieren. Alles andere ist nicht der Rede wert.

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 36 von 58
15.826 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Habs direkt nachts gekauft...tja...wäre es jetzt nen normaler Streamingfilm gewesen, wäre es doch ärgerlich...aber ob ich ihn bei AmazonPrime kaufe oder bei Sky...das ist doch Jacke wie Hose....irgendwie war es ja klar....keine Werbung...bei so nem Film!?

Aber das sie uns jetzt den 10. Aufgußsender als Ersatz fürs Disneyprogramm verkaufen wollen, das empfinde ich schon recht unverschämt: nicht alle Skykunden sind verblödete, ständig volltrunkende Fußballgucker, denen man ansonsten jeden Quatsch präsentieren kann! Sollte Atlanic dicht gemacht werden, war es das für mich!

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 37 von 58
15.820 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Sky Atlantik ist der beste Seriendienst in Deutschland mit absolut TopSerien:

Game of Thrones

True Detective

The Wire

Sopranos

Usw

Dazu dann noch Fox mit Legion, Longmire, The Good Wife, The Good Fight, Billions (oder läuft Billions auf Atlantik?), ....

Also: Sky hat schon serientechnisch die Nase in Deutschland noch weit vorne!

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 38 von 58
15.810 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Sehe ich komplett anders....bei den Eigenproduktionen gebe ich dir Recht, die sind sowas von grottig( Babylon Berlin ist ein billiger Abklatsch von The Knick, Peaky Blinders, Ripper Street....und was weiß ich nicht). Aber die lizensierten Serien auf Fox und Sky Atlantic sind das beste was es gibt im Serienbereich! Hat man bei Netflix die sehr wenigen Perlen durch wirds knapp und viele von diesen Perlen werden verschwinden, da auch sie von Disney sind.. Und Amazon Prime hat noch weniger an TopSerien zu bieten...

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 39 von 58
15.668 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

seit wann gehört FOX zu Sky ? 😄 man bekommt den Sender dazu das ist korrekt aber auch bei anderen Anbietern ist dieser in ein Film oder Serien Paket mit bei. Dementsprechend ist dies kein Alleinstellungsmerkmal 😛 sry

 

Ich tippe drauf das Disney und Sky wie Netflix halt irgend wann dazu kommt die große Frage ist bloß WANN

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 40 von 58
15.313 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


@koalaaufpillen  schrieb:

seit wann gehört FOX zu Sky ? 😄 man bekommt den Sender dazu das ist korrekt aber auch bei anderen Anbietern ist dieser in ein Film oder Serien Paket mit bei. Dementsprechend ist dies kein Alleinstellungsmerkmal 😛 sry

 

Ich tippe drauf das Disney und Sky wie Netflix halt irgend wann dazu kommt die große Frage ist bloß WANN


Viele "Sky-User" schauen weder links noch rechts und sind im Tunnel 😉 Haben vielleicht schon 15 Jahre o. mehr "Premiere". Sport mal außen vor genommen (und das weiß auch Sky - hier wird der letzte Cent reingehauen, aber auch hier wird es immer schwieriger), kann ich es - wie gesagt - bei Filmen und Serien nicht mehr nach vollziehen.

Antworten