Antworten

Avatar Way of water

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
speed332
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 22
7.629 Ansichten

Avatar Way of water

Hallo, weiß jemand wann die Blu-Ray Avatar Way of Water geliefert wird? Hab sie schon bestellt, aber nicht bekommen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,654
Post 10 von 22
7.020 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Nach einem langen Besucheransturm in den Kinos wird James Camerons „Avatar: The Way of Water“ am 7. Juni bei Streamingdienst Disney+ Premiere feiern und damit zum ersten Mal als Teil eines Streaming-Abos abrufbar sein! 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 22
7.628 Ansichten

Re: Avatar Way of water

Hallo @speed332

 

es tut mir leid, dass du die Blu-Ray noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich das einmal prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 3 von 22
7.627 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Avatar 2 hat überhaupt noch kein VÖ-Datum, selbst wenn man googelt findet man nix. Gerüchte gehen aber von Sommer 2023 aus. Disney hat sich aber noch nicht geäußert.

 

einstein3009_0-1682610090055.png

Diese Anzeige im Store dient wohl nur als Platzhalter.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 22
7.614 Ansichten

Re: Betreff: Avatar Way of water

@einstein3009, danke für deine Unterstützung und Aufmerksamkeit. 🙂 

 

@speed332, entschuldige bitte, ich hatte etwas durcheinander gebracht. @einstein3009 hat natürlich recht. 🙂

 

VG,

Christina

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,654
Post 5 von 22
7.600 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Laut "Heimkino" kommt Avatar-The Way of Water im Juni oder Juli auf DVD, Bluray und Ultra HD Bluray. O̶h̶n̶e̶ ̶G̶e̶w̶e̶h̶r̶ 😁

pvcfuewa
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 22
7.369 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Hallo, 

mir wurde heute gesagt, das die Blueray erst 24 geliefert wird. Angeblich stand im klein gedruckten das man mit dem Kauf nur eine Vorbestellung für anfang 24 macht. Also bei mir Stand nur Film + BlueRay. Ich will jetzt mein Geld zurück haben.@pvcfuewa

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 7 von 22
7.348 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Du kannst den Film doch gucken.

Wer nur die BR habe möchte bestellt bestimmt nicht bei Sky 😄

pvcfuewa
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 22
7.325 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Darum geht's doch nicht. Als ich den Film bestellt habe  gab's keinerlei Hinweise das er erst Monate später geliefert wird. Mann kann das Geld nicht abbuchen wenn man noch nicht weiß wann der Film kommt.  Ich muss auch Pünktlich Zahlen.  @pvcfuewa 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 9 von 22
7.307 Ansichten

Re: Betreff: Avatar Way of water

Hallo @pvcfuewa, im Moment kennen wir den Veröffentlichungstermin der BR/DVD von „Avatar: The Way of Water“ leider noch nicht, da uns der Lizenzgeber noch keinen Termin bekannt gegeben hat. Sobald uns dieser vorliegt, werden wir die Kunden darüber per Email informieren. Gruß, Ronald

Richtige Antwort
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,654
Post 10 von 22
7.021 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Nach einem langen Besucheransturm in den Kinos wird James Camerons „Avatar: The Way of Water“ am 7. Juni bei Streamingdienst Disney+ Premiere feiern und damit zum ersten Mal als Teil eines Streaming-Abos abrufbar sein! 
 
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 11 von 22
6.814 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

BR und DVD erscheinen am 06. Juli 2023. Eben bei Amazon gefunden.

speed332
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 22
6.778 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Danke für die Info, hoffe es gibt eine BD und nicht nur eine DVD.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,654
Post 13 von 22
6.769 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

pimi52
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 22
5.794 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Hab die Blu-ray  auch noch nicht bekommen. Am 4.6. Im store bestellt. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 15 von 22
5.788 Ansichten

Re: Betreff: Avatar Way of water

Hey zusammen,
 

laut meinen Informationen erfolgt der Versand voraussichtlich in der Kalenderwoche 27.

 

Das offizielle Release-Datum ist der 6. Juli 2023.
 

Bitte habt noch etwas Geduld.
 

VG, Jule

indie51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 22
2.693 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Weiß man denn schon, wann Avatar 2 endlich auf Sky Cinema erscheint? Meine Mama wartet schon sehnsüchtig.....

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 17 von 22
2.688 Ansichten

Re: Betreff: Avatar Way of water

Hallo @indie51

 

dazu liegen uns noch keine Informationen vor, tut mir leid.

 

VG, 

Christina

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 18 von 22
2.684 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Ich habe mir den Film im Cinema angesehen. (Selten bei mir!)

Wäre doch ein schönes Geschenk!
@indie51 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 19 von 22
2.683 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water


@indie51  schrieb:

Weiß man denn schon, wann Avatar 2 endlich auf Sky Cinema erscheint? Meine Mama wartet schon sehnsüchtig.....


Falls ihr den Streamingdienst Disney+ abonniert habt, könnt ihr den Film dort sehen.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 20 von 22
2.672 Ansichten

Betreff: Avatar Way of water

Auf Bluray gekauft und gesehen in 3D.

Hammerszenen, bestes 3D ever.😍😎

Antworten
Empfohlene Beiträge