Antworten

Adventskalender sky Store 2021

Antworten
ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 41 von 51
1.470 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

@MrB : der war so schlecht, das ich nach 30 Minuten immer wieder vorgespult habe 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 42 von 51
1.464 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

..gefühlt, geht es  mit dem Kaländer jetzt Tag für Tag steil...berg ab, heute taucht doch tatsächlich auch noch Bruce W auf , ich befürchte am 24. lugt auch noch David H aus dem Fenster 😆.

Schön Tag @All ✌️

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 43 von 51
1.459 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021


@ar36272  schrieb:

@MrB : der war so schlecht, das ich nach 30 Minuten immer wieder vorgespult habe 


Heute Run-Hide-Fight.

Den kann ich absolut empfehlen, da ich ihn schon gesehen habe.

 

Run-Hide-Fight mag die Gemüter spalten. Ich kann hier gar verschiedene Sichtweisen verstehen. Dennoch hat er mich überrascht. Überrascht!? Ja, positiv überrascht, wenn man so etwas überhaupt bei solch einer Thematik sagen darf. Es gibt hier wahrlich content, der an der Logik vorbei geht. Jedoch ist dieser SM Wahn (Zoe hat nicht einmal ein Smartphone) und Tristan will Ruhm, ganz gut inszeniert. Die Ursachen, warum so etwas entstehen kann, wurden durchaus eindringlich dargestellt, auch wenn das dem ein oder anderen banal erscheinen mag - ist es dies nämlich heutzutage und befeuert durch die digitale Welt, den verschiedenen Plattformen nicht. Der Background mit der Ma, dem nicht Loslassen wollen und dem Vater wurde gut eingerahmt. Die Hauptdarstellerin kommt insgesamt glaubwürdig rüber. Auch das Kostüm hat mir hier gut gefallen. Hier wird sonst gerne übertrieben und das zieht letztendlich Inhalte auf ein ganz anderes Level, welches dem eigentlichen Thema dann nicht gut tut.

Eine Überraschung - mutig, gewagt, durchaus brutal und mit einem musikalisch wirkungsvollen Abspann.

(FSK 16 hat mich hier jedoch gewundert, wenn ich ehrlich bin. Diese ganzen Einstufungen werde ich wohl nie wirklich begreifen.)

7/10

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 44 von 51
1.447 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

....ok, danke für die Rezession.

Da wage ich es doch mal auf den Knopf "jetzt sicherheitshalber sichern" zu drücken, wehe Du hast Dich geirrt 😁

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 45 von 51
1.441 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

@Feeling1 

Bin gespannt... Ich war wirklich positiv überrascht von dem Film!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 46 von 51
1.425 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

....ich berichte.....wenn ichs vor Ablauf der "Eieruhr" auch schaffe,  Ihn zu sehen 😏

tttaaa
Tiertrainer
Posts: 12
Post 47 von 51
1.239 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hallo zusammen!

Erstmal: Frohe Weihnachten!!!

Jetzt meine Frage: Ich habe den Heiligabendfilm verpasst! Buuuu!

Muss ich mich grämen? Welcher Film war es denn?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 48 von 51
1.238 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Peter Hase 2

tttaaa
Tiertrainer
Posts: 12
Post 49 von 51
1.237 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Peter Haase 😓 Ohne den Film gesehen zu haben, ist mein Weihnachtsfest ruiniert!

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 50 von 51
1.216 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Ernst gemeint oder Ironie? Ich muss sagen bis auf zwei drei Ausnahmen bin ich dieses Jahr eh vom Kalender sehr enttäuscht. Kaum interessantes aber dann eben noch nicht mal kauffilme zum behalten wie sonst. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 51 von 51
1.074 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

@MrB ...auf der letzten Rille Run hide Fight angeschmissen. Schon kranker *****, aber dafür " gut " gemacht .  Leider rennen solche " Probleme" ja auch in real reichlich durch unsere kranke Welt....🙄

Antworten