Antworten

Adventskalender sky Store 2021

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 51
3.145 Ansichten

Adventskalender sky Store 2021

Eben kam nochmal ne Werbung zur Cyberweek.

 

Erwähnt wurde auch wieder der Adventskalender im Store... Leider dieses Jahr keine Filme zum behalten, sondern nur leihen... Heißt man muss die ja täglich sehen oder?

 

Der Sky Store Adventskalender

 

 

Bald ist es ist es wieder soweit:

Vom 1. - 24.12. schenkt wir dir jeden Tag einen Film zur Leihe. Es lohnt sich jeden Tag in den Sky Store reinzuschauen und das neue Türchen zu öffnen. Außerdem erwarten dich täglich wechselnde Top-Angebote.

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 2 von 51
3.064 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Du wirst bestimmt,  wie üblich 30 Tage Zeit zum "guggen" haben 🤔

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 51
3.065 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Das könnte der Beginn eines Sammelthreads werden 🤔 same procedure .... 😂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 51
3.030 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hallo @peeta83 und zusammen, sorry, dass der Beitrag bis eben untergegangen ist. 😞 

 

Wie @Feeling1 schrieb, gilt auch bei dieser Aktion die 30 Tage- bzw. 48 Stunden-Regelung: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-store/wie-lange-habe-ich-zugriff-auf-meinen-geliehenen-sky-store-...

 

Weitere News zum Sky Store-Adventskalender gibt es ab dem 1. Dezember 2021 über unsere Homepage.

 

VG, Sanny

 

 

 

 

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 51
3.011 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Da das gerade der einzige Thread zu aktuellen Adventkalender 2021 bei SKY ist,

wollte ich fragen ob der Kalender im SKY Store mit den gratis Filmen der einzige bei SKY ist.

 

In den vergangenen Jahren gab es ja auf der Homepage und auch in der Handy-App einen Adventkalender mit Gewinnspielen.

 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 6 von 51
3.002 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

na den gibt es schon lange nicht mehr. Daher ja nur noch der aus dem Store. Glaube das dritte Jahr in Folge jetzt. 

hoffe nur dass dann die Leihfilme nicht automatisch starten sonst war's das mit den 30 Tagen. 

geheim500
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 51
2.992 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Wie kann ich denn den adventskalender ab dem 01.12. Aufrufen? 

Bis jetzt zeigt "er mir immer an: "Dieses Jahr gibt's leider keinen Adventskalender.... Dafür aber die cyber week deals" ....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 51
2.938 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hi zusammen, 

 

ab dem 1. Dezember 2021 gibt es weitere Informationen. Bis dahin müssen euch um Geduld bitten. 

taucher2011
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 51
2.878 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Auch wenn es letztes oft Probleme mit dem Adventskallender gegeben hat, ist es trotzdem für mich eine große Enttäuschung, dass es ihn dieses Jahr keinen mehr gibt. Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, halte ich die vorgesetzten Filme im Sky Store einfach für nicht gelungen und billig, dass Minnimum wäre eine freie Auswahl gewesen, aber Sky will wohl sparen. Bei Sky extra zeigt er mir immer nur Fehler 404 an oder vielleicht soll das ein Preis sein.  Ich werde es mir dieses Jahr nicht mehr antun, dass ist es nicht wert.

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 10 von 51
2.865 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Es ist wie jedes Jahr:

Am Anfang funktioniert nichts, bisher gab es jedes Jahr Probleme mit dem Adventskalender jetzt halt mit dem Store.

geheim500
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 51
2.873 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Bei mir funktioniert der Store Adventskalender 🙂 

 

Sky store -> Adventskalender -> film aussuchen (Heute ist der "Dora" film gratis zur leihe) -> fertig 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 12 von 51
2.833 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

...........bei mir funktionierts auch 😎

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 13 von 51
2.811 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

geht bei mir jetzt auch

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 14 von 51
2.779 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Ich kann mich dort leider nicht anmelden.

https://store.sky.at/n/ofadv/adventskalender

Da kommt nur:

Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren.

Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen.

Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice

per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.

 

Unter sky.at funktioniert das Anmelden ohne Probleme.

Siehe Meldung:

Hallo.
Willkommen bei Mein Sky, MARKUS

Deine Kundennummer lautet 0000000000

(Die Nullen sind anstelle meiner Kundennummer.)

 

Könnte es daran liegen, dass ich nur das Entertainment-Paket abonniert habe?

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 15 von 51
2.754 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021


@maxedl  schrieb:

 

Könnte es daran liegen, dass ich nur das Entertainment-Paket abonniert habe?


Nein. Der Store sollte trotzdem funktionieren. Warte mal auf einen Mod. Der kann sich das ggf. mal anschauen.

geheim500
Tiertrainer
Posts: 18
Post 16 von 51
2.752 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

@Sanny_G  der user @maxedl  benötigt hilfe.

 

Habe euch mal makiert, damit ihr eine benachrichtigung bekommt 😉 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 17 von 51
2.734 Ansichten

Re: Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Hallo @maxedl,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

maxedl
Tiertrainer
Posts: 22
Post 18 von 51
2.708 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Nun ist klar warum ich beim Adventkalender des Sky Store nicht mitmachen kann.

Ich bin Kabelkunde (Liwest) und dort funktioniert der Store nicht.

Klingt komisch ist aber so.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 19 von 51
2.613 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

.... nicht , das Ich nicht wüsste,  was ich mit Freizeit außer TV glotzen anzufangen wüsste .... ABER , die feil gebotenen Filme im Kaländer sind wirklich sehr emotionslos zusammengewürfelt und       unter aller Kanone . Der Film heute scheint bei der Medithek von Tele 5 geborgt und der Rest kommt teilweise demnächst im Cinema Programm. Da wird mit willenlosen und stark alkoholisierten Glühwein  Junkis kalkuliert , oder wer baut denn nur solche Adventskalööönder zusammen ? 

Das ....musste jetzt mal ....

 

Schön Zweiten @ all ! 😌

tttaaa
Tiertrainer
Posts: 12
Post 20 von 51
2.583 Ansichten

Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Welche Film gab es den am 4.12 zum gratis leihen? (Ich habe ihn verpasst, bin aber neugierig).

 

Für alle anderen die sich diese Frage auch stellen, hier die Liste für die anderen Tage:

1. Türchen: Dora und die goldene Stadt

2. Türchen: Code 8

3. Türchen: Hunters Creek

4. Türchen: ???????

5. Türchen: Great White

Antworten