Antworten

3D-Filme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
amitedoe1971
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 5
1.250 Ansichten

3D-Filme

An die SKY-Verantwortlichen: Ich möchte ein Lob für die jetzigen Aktionen aussprechen - das gehört auch einmal gesagt.

Darüber hinaus habe ich eine große Bitte: Ich weiß, dass der 3D-Hype wieder vorbei ist - obwohl im Kino aber noch immer Filme gezeigt werden. Es gibt im SKY-Store einen einzigen Film auf 3D, und das ist ein Zeichentrick-Film. Kann man da nicht ein paar Filme zum Kaufen ins Programm aufnehmen? Zumindest jene, wo der 3D-Effekt so richtig gut rüberkommt, wie Avatar, Star Wars, Hobbit usw.

Das wäre fantastisch, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Filmjunkie
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 5
1.195 Ansichten

Betreff: 3D-Filme

Da kann man aber noch lange warten.........................

Auch ich bin riesiger 3D -Fan. Das Angebot an entsprechenden Filmen (siehe Kino) ist seit ca. 2 Jahren wieder sehr groß  -  nach einem zwischenzeitlichen Mangel an 3D Produktionen. Die Ausreden von Sky, Motto: fehlende Nachfrage und fehlende Film-Angebote, kann ich mitleiweile nicht mehr hören.

Letztendlich ist auch Sky 3D ein Opfer der Bezahlung f.d. Bundesliga-Rechte. Wie bekannt sein sollte, sind die Preise dafür ja von Jahr zu Jahr immer mehr durch die Decke gegangen. Ich bin davon überzeugt, dass hierfür in den letzten 2 Jahren die Lizenzen für Filme geopfert wurden. Ich finde, dass das Filmprogramm in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden ist. Mal abgesehen von Sky Store. Seltsamerweise werden hier Filme gegen (Zusatz-)Gebühr angeboten, die später im Filmpaket -im Gegensatz zu früher- gar nicht mehr auftauchen. Stattdessen tauchen  die dann 6-15 Monate später bei AmazonPrime (ohne Zusatzgebühr) oder sonst wo (Disney+) auf. 

Und was passiert wenn Disney+ in Fahrt kommt, mag ich mir gar nicht erst ausmalen. Zumal Disney sich immer mehr Produktionsfirmen durch Aufkauf einverleibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Filmjunkie
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 5
1.196 Ansichten

Betreff: 3D-Filme

Da kann man aber noch lange warten.........................

Auch ich bin riesiger 3D -Fan. Das Angebot an entsprechenden Filmen (siehe Kino) ist seit ca. 2 Jahren wieder sehr groß  -  nach einem zwischenzeitlichen Mangel an 3D Produktionen. Die Ausreden von Sky, Motto: fehlende Nachfrage und fehlende Film-Angebote, kann ich mitleiweile nicht mehr hören.

Letztendlich ist auch Sky 3D ein Opfer der Bezahlung f.d. Bundesliga-Rechte. Wie bekannt sein sollte, sind die Preise dafür ja von Jahr zu Jahr immer mehr durch die Decke gegangen. Ich bin davon überzeugt, dass hierfür in den letzten 2 Jahren die Lizenzen für Filme geopfert wurden. Ich finde, dass das Filmprogramm in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden ist. Mal abgesehen von Sky Store. Seltsamerweise werden hier Filme gegen (Zusatz-)Gebühr angeboten, die später im Filmpaket -im Gegensatz zu früher- gar nicht mehr auftauchen. Stattdessen tauchen  die dann 6-15 Monate später bei AmazonPrime (ohne Zusatzgebühr) oder sonst wo (Disney+) auf. 

Und was passiert wenn Disney+ in Fahrt kommt, mag ich mir gar nicht erst ausmalen. Zumal Disney sich immer mehr Produktionsfirmen durch Aufkauf einverleibt.

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 5
1.189 Ansichten

Betreff: 3D-Filme


@Filmjunkie  schrieb:

Und was passiert wenn Disney+ in Fahrt kommt, mag ich mir gar nicht erst ausmalen. Zumal Disney sich immer mehr Produktionsfirmen durch Aufkauf einverleibt.


Ein Beispiel dazu. Sky bietet den Film Star Wars: Der Aufstieg Sky Walkers im Sky Store zum leihen bzw. kaufen an. Der Streaming-Dienst Disney+ hat den Film jetzt auch im Angebot, was die Menschen, die Disney+ abonniert haben, sehen können, ohne dafür extra zu bezahlen.

 

Gruß, Sonic28

Filmjunkie
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
1.175 Ansichten

Betreff: 3D-Filme

@sonic28 

 

Weitere Beispiele gefälligst? Avengers Endgame jetzt bei Netflix. Freundlicherweise sendet Sky da sogar extra entsprechende Hinweise vor anderen Programmen, quasi als Reklame für Netflix.

Oder Rocketman. Den kann man nun als Prime Kunde ohne Aufpreis sehen (an dieser Stelle mein Dank dafür an Amazon).

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 5 von 5
1.169 Ansichten

Betreff: 3D-Filme

Verstehe sowieso nicht warum man für 3D einen Extra Kanal hatte. Kann man doch auf den "normalen" Kanälen zeigen. Wenn 3D vorliegt dann wird der Film halt mal in 2D mal in 3D gezeigt.

Antworten