Antworten

2 Gutscheine für den Sky Store

MatthiasHH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
2.630 Ansichten

2 Gutscheine für den Sky Store

Moin,

seit gestern 17.04.2020 ist mein Vertrag auch aktive!

Bekomme ich die Gutscheine nicht mehr obwohl ich Cinema und Entertainment gebucht habe?

Bleibt gesund

Matthias

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 11
2.625 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store

Das ist ein Goodie für die, die letzten Monat keinen Sport gucken konnten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
2.619 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store

Die Gutscheine waren für Corona-bleib-zu-Hause. Ab Montag gibt es wieder Lockerungen.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 11
2.600 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store


@miika  schrieb:

Das ist ein Goodie für die, die letzten Monat keinen Sport gucken konnten.


Wo genau steht es geschrieben, dass diese 2 Freifilme ein entgegenkommen sein sollen, weil kein Live Sport mehr läuft?

 

Dazu hab ich hier im Sky Forum eine interessante Stellungnahme von der Sky Moderatorin @daniela gefunden. Ist im Thread Sky Store Login Probleme zu finden. Es ist folgender Beitrag Sky Store Login Probleme vom Donnerstag (26. März 2020) gegen 20:13 Uhr (ich zitiere):

wir gehen derzeit davon aus, dass diverse Veranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden. Sie werden nach unserem derzeitigen Kenntnisstand wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Selbstverständlich wird Sky diese Veranstaltungen dann live übertragen. Sollte sich an der Lage etwas ändern, werden wir die Situation neu bewerten und euch darüber informieren.

Bei dieser Aktion handelt es sich nicht um eine Art Entschädigung für eventuell ausfallende Fußballspiele und anderen Sportevents. Hier geht es darum, in schwierigen Zeiten das Leben unser Kunden ein wenig leichter und unterhaltsamer zu machen.

Das entspricht meiner Meinung nach dem, was auch im Eröffnungsbeitrag vom Block-Artikel Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden steht. Wenn man es genau liest, dann steht im Eröffnungsbeitrag nicht drin, dass die 2 Freifilme bzw. das freischalten vom Cinema Paket bzw. Entertainment Paket eine Entschädigung sind, weil z. B. die Fußball Bundesliga zurzeit nicht spielt. Auch auf der Internetseite Zeit zusammenzustehen steht nichts davon drin, dass es eine Entschädigung ist. Die meisten Sky Kunden sehen es aber als Entschädigung.

 

Gruß, Sonic28

 

 

Kerstin574
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 11
2.538 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store

Ich habe zwar die Gutscheine, erhalte aber den Hinweis 607. Die Bankdaten wurden aber nicht geändert. Was kann ich machen. Ich habe auch bereits die Daten nochmals eingegeben 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 11
2.531 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store

Bei der Hotline anrufen. Wahrscheinlich fehlt irgendwo ein Häkchen.

Kerstin574
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
2.525 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store

Das hatte ich bereits und bin jedesmal aus der Leitung geworfen worden

 

goldfield62
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 11
2.521 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store

Hallo ich hatte heute das gleiche Problem.😂

Die 2 Gutscheine hatte ich vor einiger Zeit bereits aktiviert.

.

Heute abend wollten wir einen Spielfilm schauen (ausleihen)

Beim Ausleihen Stand der Preis 0,00.

Anschließend wollte ich den Film aktivieren und dann kam die Fehlermeldung (607)

Buchung wurde storniert es gäbe Probleme mit der hinterlegten Bankverbindung.

Diese Bankverbindung benutzten wir seit Jahren! Habe auch versucht die Bankverbindung in mein sky

neu zu hinterlegen. Hat alles nichts gebracht....

.

Anruf bei Sky der Mitarbeiter hat leider keine Ahnung er wollte den ausgewählten Film für uns aktivieren.

Sollte nach 15-20 min funktionieren, ging natürlich nicht kam wieder die Meldung 607.

Leider ist jetzt bei Sky keiner mehr erreichbar nach 20.00 Uhr.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 11
2.454 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store

Hallo @goldfield62,

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 10 von 11
2.450 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store

Hallo Kerstin574,

es tut mir leid, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
goldfield62
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 11
2.443 Ansichten

Betreff: 2 Gutscheine für den Sky Store

Hallo Mayk,

 

danke, hat sich erledigt. Herbst konnte mir helfen.

Antworten