Antworten

umschalten

tomasi99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
550 Ansichten

umschalten

Hallo!

 

Ich habe den Receiver auf Q getauscht, jetzt kann ich nur das Programm umschalten, wenn ich den Receiver resette. Das Menü lässt sich steuern.

 

Festplatte kaputt? Kann ich die wechseln ohne den Receiver zurück zu senden?

 

Danke! 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
550 Ansichten

Betreff: umschalten

Ja, was deine Frage betrifft.

 

Und zur Fernbedienung folgendes;

hilfecenter/problem-loesen/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion- 

Durcharbeiten, bitte.

 

Ob bei dir allerdings die Festplatte oder der Receiver oder gar nur die Fernbedienung defekt ist auch nicht klar.

Nimm sie mal raus und betreibe den Q ohne Festplatte, wenn dann alles geht ist sie defekt.

 

Alles kann man auch einzeln testen.

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

 

hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17020 

tomasi99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
545 Ansichten

Betreff: umschalten

Wenn ich die Festplatte rausnehme, kommt eine Fehlermeldung bitte überprüfen Sie ob die Festplatte richtig eingesetzt ist und man kann nichts weiter machen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
540 Ansichten

Betreff: umschalten

Dann stecke sie wieder rein.

Mache folgendes;

 

Home - mein Q - Einstellungen nichts machen und erst 001 eingeben und dann okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und Festplatte zurücksetzen wählen.

Die Festplatte wird dann formatiert und alles gelöscht.

 

Notfalls musst du die dann eben kostenlos tauschen, hilft ja nichts.

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
534 Ansichten

umschalten

Hallo @tomasi99,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten