Antworten

positiv

Ludwig54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
563 Ansichten

positiv

ich bin seit vielen Jahren Kunde von Sky, bei Problemen wurde mir immer schnell und unbürokratisch geholfen.

Zwei Beispiele, vor ca 3 Jahren funktionierte mein Receiver mit externer Festplatte nicht mehr, ich habe den Kundendienst angerufen und wurde mit einem Techniker verbunden, gemeinsam haben wir telefonisch das Problem eingegrenzt, Ergebnis: Festplatte war defekt. Nach 2 Tagen hatte ich ne neue Festplatte. Kostenlos.Das aktuelle Beispiel: Die Fernbedienung meines Receivers funktioniert nicht mehr richtig, habe ne Nachricht an Sky geschrieben, am selben Abend rief mich ein Mitarbeiter an und sagte mir, daß er umgehend eine neue Fernbedienung an mich schicken wird. Tatsächlich war am kommenden Tag die neue Fernbedienung da, ebenfalls kostenlos..

Ich kann nichts Negatives über Sky berichten, selbst bei meinem Umzug vor reichlich einem Jahr, lief alles super, da ich von Sat-Empfang zu Kabelempfang wechseln musste, hatte ich den entsprechenden Receiver innerhalb von 2 Tagen. Also, nicht nur meckern, es gibt auch Positives und zufriedene Kunden. Schönen Abend an Alle

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
550 Ansichten

Betreff: positiv

Bei über 5 Millionen Kunden, melden sich hier ja nur die Kunden die Probleme haben. Schau hier mal nach !

https://at.trustpilot.com/review/www.sky.de

 

Antworten