Antworten

ich sollte eine Sprachfernbedienung bei Vertragsverlängerung bekommen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
134 Ansichten

ich sollte eine Sprachfernbedienung bei Vertragsverlängerung bekommen

Moin

Ich hatte meinen Vertrag erneuert und die Zusage bekommen das ich dazu eine Sprachfernbedienung kostenlos bekomme,damit ich SKY Q in vollem umfang nutzen kann.

Denn ich habe den alten Receiver behalten und bei der Fernbedienung war noch keine Spracheingabe möglich.

Die Vertragsverl.wurde auch Telefonisch gemacht und aufgezeichnet dort sollte es Protokolliert sein.

Nach 3 Tagen sollte die FB da sein doch bis heute nichts.

Versuche über Telefon ,Chat und mail sind gescheitert dort konnte oder wollte man mir nicht Helfen.

Bei der Vertragsverlängerung ging es noch alles zügig und reibungslos doch dann wird man immer vergessen schade.🤔

ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,113
Post 2 von 3
130 Ansichten

Betreff: ich sollte eine Sprachfernbedienung bei Vertragsverlängerung bekommen

@DerHeiko 

die Aufzeichnungen sind nur zu Schulungszwecken....

aber warte ca. 5 - 6 Tage auf einen Moderator, evtl. kann dieser dir helfen.....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,997
Post 3 von 3
92 Ansichten

ich sollte eine Sprachfernbedienung bei Vertragsverlängerung bekommen

Hallo DerHeiko,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne helfe ich dir. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten