Antworten

fernbedienung src-40 defekt

ineso_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.471 Ansichten

fernbedienung src-40 defekt

Leider funktioniert unsere Fernbedienung schon lange nicht mehr richtig. Die Tasten klemmen und reagieren tut sie nur noch selten. Wie bekommen wir eine neue und wie wäre die Nummer der Hotline wo man das melden kann. Oder geht das auch hier über die Community?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.468 Ansichten

Betreff: fernbedienung src-40 defekt

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 6
1.443 Ansichten

fernbedienung src-40 defekt

Hallo @ineso_, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
fraggler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
1.362 Ansichten

Betreff: fernbedienung src-40 defekt

Hallo liebes Sky Team,

Bei mir verhält es sich ähnlich mit der Fernbedienung.

Wo kann ich die tauschen lassen?

Danke für die Hilfe. 

VG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
1.357 Ansichten

Betreff: fernbedienung src-40 defekt

@fraggler 

-sollte die FB defekt sein dann hier -FB geht nicht, kann man selber bestellen:  https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078  und weiter zur Lösung…

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
1.311 Ansichten

Betreff: fernbedienung src-40 defekt

Hallo fraggler,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer sowie deine aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten