Antworten

defekte Fernbedienung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
171 Ansichten

defekte Fernbedienung

Viellecht kann mir hier endlich geholfen werden.

 

Habe Freitag Nachmittag meine neue Fernbedienung bestellt nachdem die alte laut. Sky Kundenservice defekt war (keine Reaktion am Receiver, leuchtet nicht mehr)

 

Eigentlich sollte ich die Fernbedienung lt. E-Mail gestern gekommen sein, habe sie aber nicht erhalten und die Tracking-Nr. die angegeben wurde stimmt auch nicht bzw. kommt da keine Meldung?

 

Was kann man da machen? Habe jetzt schon seit Freitag kein Sky mehr, habe heute nochmal angerufen und die haben mir gesagt dass die Fernbedienung anscheinend schon bei mir ist - stimmt aber auch nicht. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,178
Post 2 von 5
167 Ansichten

Betreff: defekte Fernbedienung

@Stefan2208 

und beim Nachbar, auch nicht abgegeben??

schaue hier...Sendungsverfolgung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
163 Ansichten

Betreff: defekte Fernbedienung

vorausichtlicher Liefertermin 04.02. 2020. Vielleicht kann mir hier vom Sky-Team jemand weiterhelfen, bei der Hotline habe ich leider keine kompetente Antwort erhalten 😞 und die Nachbarn haben auch nichts. 

Highlighted
Regie
Posts: 6,178
Post 4 von 5
159 Ansichten

Betreff: defekte Fernbedienung


@Stefan2208  schrieb:

vorausichtlicher Liefertermin 04.02. 2020. Vielleicht kann mir hier vom Sky-Team jemand weiterhelfen, bei der Hotline habe ich leider keine kompetente Antwort erhalten 😞 und die Nachbarn haben auch nichts. 


musst du leider 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder hier reinschauen....

Moderator
Posts: 1,565
Post 5 von 5
137 Ansichten

defekte Fernbedienung

Hallo @Stefan2208,
'
gern schaue ich mir deinen Fall einmal an. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten