05.02.2020 17:13
Viellecht kann mir hier endlich geholfen werden.
Habe Freitag Nachmittag meine neue Fernbedienung bestellt nachdem die alte laut. Sky Kundenservice defekt war (keine Reaktion am Receiver, leuchtet nicht mehr)
Eigentlich sollte ich die Fernbedienung lt. E-Mail gestern gekommen sein, habe sie aber nicht erhalten und die Tracking-Nr. die angegeben wurde stimmt auch nicht bzw. kommt da keine Meldung?
Was kann man da machen? Habe jetzt schon seit Freitag kein Sky mehr, habe heute nochmal angerufen und die haben mir gesagt dass die Fernbedienung anscheinend schon bei mir ist - stimmt aber auch nicht.
05.02.2020 17:50
05.02.2020 17:58
vorausichtlicher Liefertermin 04.02. 2020. Vielleicht kann mir hier vom Sky-Team jemand weiterhelfen, bei der Hotline habe ich leider keine kompetente Antwort erhalten 😞 und die Nachbarn haben auch nichts.
05.02.2020 18:01
@Stefan2208 schrieb:vorausichtlicher Liefertermin 04.02. 2020. Vielleicht kann mir hier vom Sky-Team jemand weiterhelfen, bei der Hotline habe ich leider keine kompetente Antwort erhalten 😞 und die Nachbarn haben auch nichts.
musst du leider 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder hier reinschauen....
06.02.2020 13:51