Antworten

defekte Fernbedienung

Stefan2208
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.444 Ansichten

defekte Fernbedienung

Viellecht kann mir hier endlich geholfen werden.

 

Habe Freitag Nachmittag meine neue Fernbedienung bestellt nachdem die alte laut. Sky Kundenservice defekt war (keine Reaktion am Receiver, leuchtet nicht mehr)

 

Eigentlich sollte ich die Fernbedienung lt. E-Mail gestern gekommen sein, habe sie aber nicht erhalten und die Tracking-Nr. die angegeben wurde stimmt auch nicht bzw. kommt da keine Meldung?

 

Was kann man da machen? Habe jetzt schon seit Freitag kein Sky mehr, habe heute nochmal angerufen und die haben mir gesagt dass die Fernbedienung anscheinend schon bei mir ist - stimmt aber auch nicht. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.440 Ansichten

Betreff: defekte Fernbedienung

@Stefan2208 

und beim Nachbar, auch nicht abgegeben??

schaue hier...Sendungsverfolgung

Stefan2208
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.436 Ansichten

Betreff: defekte Fernbedienung

vorausichtlicher Liefertermin 04.02. 2020. Vielleicht kann mir hier vom Sky-Team jemand weiterhelfen, bei der Hotline habe ich leider keine kompetente Antwort erhalten 😞 und die Nachbarn haben auch nichts. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.432 Ansichten

Betreff: defekte Fernbedienung


@Stefan2208  schrieb:

vorausichtlicher Liefertermin 04.02. 2020. Vielleicht kann mir hier vom Sky-Team jemand weiterhelfen, bei der Hotline habe ich leider keine kompetente Antwort erhalten 😞 und die Nachbarn haben auch nichts. 


musst du leider 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. hier meldet....immer wieder hier reinschauen....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
1.411 Ansichten

defekte Fernbedienung

Hallo @Stefan2208,
'
gern schaue ich mir deinen Fall einmal an. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten