Antworten

Zurück zum zuvor gesehenen Fernsehprogramm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hannes1938
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
1.448 Ansichten

Zurück zum zuvor gesehenen Fernsehprogramm

Nehmen wir an ich schaue ein Fernsehprogramm X

Nun schalte ich zu einem anderen Programm um.

Ich möchte wieder zurück zu Programm X, muss ich wie normal üblich dessen Programmtaste drücken

oder gibt es eine bestimmte Taste mir der man zu dem vorher geschauten Programm zurück kommt.

Danke für Aufklärung.

Gruß Hanns Jörg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
1.442 Ansichten

Betreff: Zurück zum zuvor gesehenen Fernsehprogramm

Ist es der Q Receiver?

 

Ich habe den selbst nicht,

aber es wurde von anderen Usern berichtet, dass es so gehen würde

 

Du gehst von einem Fernsehsender zu einem anderen und willst dann später wieder zurück zu dem vorherigen Sender? Das geht mit der SkyQ Gerätesoftware nicht mehr mit der zurück-Taste, sondern man drückt jetzt die "Pfeil nach rechts"-Taste. Dann wir einem der EPG vom vorherigen Sender angezeigt. Und wenn man dann dahin will, dann bestätigt man das ganze noch mit drücken auf die OK-Taste.

 

Oder hier lesen

https://community.sky.de/t5/Content/11-Tipps-amp-Tricks-fuer-euren-Sky-Q/ba-p/326039

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
1.443 Ansichten

Betreff: Zurück zum zuvor gesehenen Fernsehprogramm

Ist es der Q Receiver?

 

Ich habe den selbst nicht,

aber es wurde von anderen Usern berichtet, dass es so gehen würde

 

Du gehst von einem Fernsehsender zu einem anderen und willst dann später wieder zurück zu dem vorherigen Sender? Das geht mit der SkyQ Gerätesoftware nicht mehr mit der zurück-Taste, sondern man drückt jetzt die "Pfeil nach rechts"-Taste. Dann wir einem der EPG vom vorherigen Sender angezeigt. Und wenn man dann dahin will, dann bestätigt man das ganze noch mit drücken auf die OK-Taste.

 

Oder hier lesen

https://community.sky.de/t5/Content/11-Tipps-amp-Tricks-fuer-euren-Sky-Q/ba-p/326039

 

Antworten