Antworten

Wie öffne ich den Videotext?

Antworten
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 21 von 27
1.776 Ansichten

Betreff: Wie öffne ich den Videotext?

 

hey onzlaught,

 

der Videotext ist mit dem Q Receiver verschwunden. HbbTV wäre der Nachfolger,, der in sky UK selbstverständlich ist.

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 22 von 27
1.753 Ansichten

Betreff: Wie öffne ich den Videotext?


@acm  schrieb:

 

hey onzlaught,

 

der Videotext ist mit dem Q Receiver verschwunden. HbbTV wäre der Nachfolger,, der in sky UK selbstverständlich ist.


In "UK" iss so manches selbstverständlich. Aber eben hier nicht und ich sehe auch nicht das sich das ändern wird, solange der dumme Deutsche immer und immer wieder alles über sich ergehen lässt !!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 23 von 27
1.711 Ansichten

Betreff: Wie öffne ich den Videotext?


@FrankDani  schrieb:

Das ist doch ein Scherz!

Gibt es irgendeinen Receiver am freien Markt der keinen Videotext kann ausser Sky Q?

Warum bekommt man diese Info nicht vor Vertragsabschluss? Ich zahle für HD+ von den Privaten und kriege nur einen Teil der Leistungen?


Tja, hättest du doch blos NUR den alten Receiver behalten, bei mir geht derr Videteotext hervorragend....Smiley (zwinkernd)

Christina0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 27
1.594 Ansichten

Betreff: Wie öffne ich den Videotext?

@sentinel2003 

habe den Q seit zwei Wochen und denke das nun leider fast täglich. Hätte ich nur den alten behalten 🤦‍♀️

Kann nur hoffen, dass Sky diesen Mist wieder korrigiert. Ist doch nach unseren Wünschen gemacht... lol

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 25 von 27
1.554 Ansichten

Betreff: Wie öffne ich den Videotext?


@Christina0  schrieb:

@sentinel2003 

habe den Q seit zwei Wochen und denke das nun leider fast täglich. Hätte ich nur den alten behalten 🤦‍♀️

Kann nur hoffen, dass Sky diesen Mist wieder korrigiert. Ist doch nach unseren Wünschen gemacht... lol


Tja, das kann ich mir leider kaum vorstellen, dass Sky das wieder zurück nehmen wird!! Die denken doch gar nichjt daran, den Videotext auf Euren Sky Q Receiver raufzuspielen!!

 

 

Als ich damals schon, kurz nach der Einführung des Sky Q die ersten negativen Meinungen dazu im alten Forum gelesen hatte, wie sehr viele User den Videotext vermissen, dachte ich nur, wow, sehr gut, das du den alten behalten hast!! Und, auch bei den Handvoll WerbeAnrufen zum Sky Q war ich stand haft!! Noch dazu gibts es auch ja nicht die große Festplatte dazu!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 26 von 27
1.549 Ansichten

Betreff: Wie öffne ich den Videotext?


@Fußball-Freund  schrieb:

naja Videotext ist sehr oldschool und wird kaum noch genutzt, genauso wenig schreiben die Wenigsten heutzutage noch SMS... jeder hat mittlerweile ein Smartphone, Tablet etc worüber man mehr als ausreichend informiert wird


Schwachsinn, aber sowas von!!!

 

 

Ich kenne total viele Menschen, inclusive meiner Wenigkeit, die den Videotext tagtäglich mehrmals benutzen!! Klar, isser etwas "oldshcool", aber, trotzdem benutzen den noch immer täglich sehr viele Menschen!!

FrankDani
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 27
1.538 Ansichten

Betreff: Wie öffne ich den Videotext?

Ja ich habe es auch schon bereut auf den SkyQ Receiver umgestiegen zu sein.

Der alte hatte zwar regelmäßig sein 5 Sekunden einfrierproblem, aber der SkyQ ist schon echt eine Hersusforderung:

Kein Videotext

Keine Einstellung einer flexiblen Bildsusgabe (Auflösung)

Unbequemes Menue

2-3 mal pro Woche ist ein Start nur nach Stromentzug möglich.

2 mal schon komplett abgestürzt und musste neu installiert werden

Tonregelung über Fernbedienung, aber kein einschalten der Teufel-Anlage

Sky Go Panne im Topspiel der Bundesliga 

Nicht eingehaltenen Preis vom Vertrag

Etc. 

Etc.

Toller britischer Receiver aber die Kunden wünschen sich das alles ja angeblich so......

 

Antworten