Antworten

Weiterhin Fehlercode 17030

frasie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
539 Ansichten

Weiterhin Fehlercode 17030

Hi habe eine neue Festplatte zum Austausch zugeschickt bekommen, die Festplatte ist da. Hab sie eingebaut immer noch der gleiche Fehler. Ich kann sie auch nicht formatieren. Home; Einstellungen; 0 0 1 auf der Fernbedienung. Nichts. Komme erst gar nicht in das Festplatten Tool rein.Vor gar nicht langer Zeit haben wir schon den Receiver getauscht. weil da Probleme waren. Jetzt funktioniert der Receiver und die Festplatte nicht 😞

Bin verzweifelt

Gruß Frank

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
510 Ansichten

Re: Weiterhin Fehlercode 17030

Hey frasie,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge