Antworten

Warte schon 2 Wochen auf neue Fernbedienung

mtausg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.302 Ansichten

Warte schon 2 Wochen auf neue Fernbedienung

Guten Tag,

am Samstag den 27.06.20 ging Nachmittags plötzlich unsere Sky Q Fernbebienung nicht mehr.

Es wurde alles Probiert aber es war nichts zu machen.

Im Sky Hilfecenter sind wir dann alle Schritte, die uns vorgegeben wurden, durchgegangen aber es tat sich nichts. Danach hieß es die Fernbedienung muss getauscht werden.

Nach Eiingabe der Receiver Seriennummer und anderen Daten hieß es dann uns würde eine neue zugeschickt und es würde 4-5 Tage dauern.

Nun sind morgen Samstag den 10.07.20  14 Tage rum und wir haben immer noch keine neue Fernbedienung, das kann es doch nicht sein.

Kann jawohl nicht so schwer sein eine Fernbedienung zu versenden.

Wie soll das jetzt weiter gehen und wie lange soll das ganz noch dauern?

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
1.299 Ansichten

Betreff: Warte schon 2 Wochen auf neue Fernbedienung

Korrespondenz gut archivieren, sobald alles wieder läuft bei Sky eine Gutschrift für leistungslose Zeit einfordern.

 

Für zukünftige Fälle eine einfache UniversalFB zulegen.

Hier Beispiele ab 10€.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 4
1.256 Ansichten

Betreff: Warte schon 2 Wochen auf neue Fernbedienung

Du bist nicht alleine mit diesem Probelm.

Beschwerde 

 

Was ist den nur los mit den Fernbedienungen

Seit gestern nur noch Probleme.

Der eine bekommt eine die er nicht bestellt hat, der andere bekommt keine obwohl er eine bestellt hat.😋

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.240 Ansichten

Warte schon 2 Wochen auf neue Fernbedienung

Hallo mtausg,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne helfen, damit du endlich wieder eine Fernbedienung in den Händen hältst. Schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten