Antworten

Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

grisu-1974
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 17
3.068 Ansichten

Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

Hallo,

 

ich würde meine beiden vorhandenen SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung umtauschen. Über die Homepage klappt das leider nicht. Kann ein/e Moderator/-in dies bitte veranlassen? Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 17
3.065 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernebdienungen mit Sprachsteuerung

Kostenpflichtig bestellen?

grisu-1974
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 17
3.064 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernebdienungen mit Sprachsteuerung

Hallo,

 

wenn es die gratis gibt, nehme ich die natürlich auch 😉 Beide Fernbedienungen sind nicht defekt. Ich hätte gerne die Funktion der Sprachsteuerung, die ich mit meinen beiden jetzigen Fernbedienungen nicht nutzen kann. Daher meine Anfrage...

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 4 von 17
3.062 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernebdienungen mit Sprachsteuerung

Kann es sein, dass du einen Adblocker aktiviert hast?

Hast du es mit verschiedenen Browsern  versucht?

Ansonsten kann das hier auch ein Moderator veranlassen, dauert 1-2 Tage hier.

grisu-1974
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 17
3.058 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

Ja, der Adblocker ist auf sky.de deaktiviert, habe es mit Firefox und Edge versucht. Auf der Zubehör Seite wird die Sprachfernbedienung angepriesen, klickt man dann dort auf Bestellung drauf, kann man die SKY Soundbox, Sat-Kabel, Netzwerkkabel, Antennenkabel und HDMI Kabel bestellen. Die SKY Q Sprachfernbedienung taucht dort allerdings nicht auf. Hier in der Community wurde auf diesen Fehler mehrfach hingewiesen, SKY ist wohl dran diesen zu beheben, kann aber wohl dauern.

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 6 von 17
3.059 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

SKY ist wohl dran diesen zu beheben, kann aber wohl dauern.

 

ja. 😂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 17
3.058 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

@grisu-1974 

dann rufe die Hotline an....089 99 72 79 00 (Technik)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 17
3.011 Ansichten

Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernebdienungen mit Sprachsteuerung

Hallo grisu-1974,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Konntest du mittlerweile die Fernbedienungen bestellen? Falls nein, helfe ich dir gerne weiter. Dazu schreib mir bestenfalls eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
grisu-1974
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 17
2.998 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

Hallo Janocore,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Habe DIr eine private Nachricht gesendet. Vielen Dank!

grisu-1974
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 17
2.941 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

Hallo zusammen,

 

abschließend ein Feedback von mir... Beide Sprachfernbedienungen sind angekommen. Vielen Dank an Euch hier im Forum für die Unterstützung und an Janocore für die Abwicklung und Zusendung. Danke!!!

reduc36
Tiertrainer
Posts: 28
Post 11 von 17
2.676 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernebdienungen mit Sprachsteuerung

Hallo

 

Habe heute die hotline von Sky angerufen. Und denen mitgeteilt das meine Fernbedinung nicht mehr geht. Wollte gleich die neue mit der Sprachausgabe bestellen, aber man sagte mir das geht nicht. Und Online ist es auch nicht möglich diese zu bestellen kein zubehör läst sich bestellen. Ich müsste erst mal die selbe Fernbedinung im austausch bekommen. Warum bietet man das an wenn man sie auf der Hp nicht bestellen kann. Schon komisch das ich Geld bezahlen will und nicht gleich eine mit Sprachausgabe zu gesand bekommen wenn ich sie eh bezahle. Bitte um hilfe. lg

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 12 von 17
2.648 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernebdienungen mit Sprachsteuerung

Hallo reduc36,

ich helfe dir gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 13 von 17
2.611 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernebdienungen mit Sprachsteuerung

Warum ging das an der Hotline nicht?

reduc36
Tiertrainer
Posts: 28
Post 14 von 17
2.608 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernebdienungen mit Sprachsteuerung

Hallo @miika

Ich weiß nicht warum das nicht möglich war, Ich rege mich da auch nicht auf. Wenn die der meinung sind das es eben nicht möglich ist dann eben nicht. Ich habe ja gesagt ich hätte sie auch gekauft, wenn es auf der HP gegangen wäre. Aber @Nadine hat mir geholfen. Warum wie gesagt nicht direkt geht will ich auch nicht weiter interfragen. Es hibt auch andere Anbieter wo das genau so zu geht der eine weiß was er macht der andere nicht. Wie gesagt ich kann das nicht wissen warum das beim Anruf bei Sky nicht gegangen ist, Vieleicht sagt und das mal einer der da Arbeitet,

reduc36
Tiertrainer
Posts: 28
Post 15 von 17
2.568 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

Hallo zusammen!

Mir ist heute aufgefallen das der Sky Q Receiver mich über die Sprachfernbedienung nicht versteht. Ich habe versucht DAZN aufrufen zu wollen aber immer wenn ich das Wort aus spreche kommt eingeblendet was er verstanden hat der Sohn. Egal wie ich es aus spreche er versteht das Wort nicht. Aber das ist nicht das einzige Wort. Weis einer was das ist oder liegt es an dem fehlerhaften Update wo so viele drüber klagen? Bitte um Hilfe. Lg

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 16 von 17
2.561 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

Hallo reduc36,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Danke für deinen Hinweis! Es kann sein, dass es an dem Update liegt, aber hundertprozentig kann ich dir das nicht mitteilen. Deine Rückmeldung leite ich weiter.

Viele Grüße,
Nadine
reduc36
Tiertrainer
Posts: 28
Post 17 von 17
2.551 Ansichten

Betreff: Umtausch von zwei SKY Q Fernbedienungen in zwei SKY Q Fernbedienungen mit Sprachsteuerung

Hallo @Nadine 

Ja machen sie das mal. Ich hätte aber gerne eine Rückmeldung. Um auch den fehler beheben zu können. Würde schon gerne wissen wo der fehler her kommt. Lg

Antworten