Antworten

Technik Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
benny001
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.347 Ansichten

Technik Fernbedienung

Hallo, meine Fernbedienung tut nichts mehr. Trotz Austausch der Batterie und Rücksetzversuch kommt es zu keiner Reaktion der roten LED. Was kann ich tun? Anrufversuche laufen in Warteschleife ins leere. Sky Q erwartet nach dem der Bildschirm schwarz wird die Rückmeldung der FB, die er dann wohl nicht bekommt. Es geht gar nichts mehr.

Thx for help Benny

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 3 von 5
1.069 Ansichten

Re: Technik Fernbedienung

Alle Antworten
Antworten
benny001
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
1.068 Ansichten

Re: Technik Fernbedienung

Hotline erreicht, neue FB auf dem Postweg. Aber wofür soll ich bei einem Leihgerät jetzt knapp 15€ zahlen Postgebühr??

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 3 von 5
1.070 Ansichten

Re: Technik Fernbedienung

benny001
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
1.068 Ansichten

Re: Technik Fernbedienung

"da veranlasse ich das per Express, dann haben sie es morgen“ ohne Kostenverweis oder Anmerkung. Kann man so machen, ist aber eben nach meinem dafürhalten ein unschöner Fleck, der zur Meinungsbildung über den Geschäftspartner beiträgt. Da gibt es sicher Luft nach oben im Umgang mit langjährigen Kunden. Grüsse

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 5 von 5
1.068 Ansichten

Re: Technik Fernbedienung

Oh...

Antworten