13.03.2022 18:31
Moin,
bei mir hängt sich fast täglich meine Fernbedienung auf, es ist auch egal ob es die Sprachfernbedienung oder die Standard Fernbedienung ist, ich kann dann nicht umschalten , also auch nicht an und aus machen . Das passiert so Beim erstenmal dachte ich natürlich, dass es an der Batterie liegt und habe diese getauscht, die Softwareaktualisiert auf dem Receiver als auch zwischen BT und IR gewechselt. . Als sich das aber am nächsten Tag wiederholte, war es mir logisch, dass es nicht die Batterien sein können. Um das Gerät dann wieder gängig zu machen muss es es jedesmal vom Strom nehmen, dann geht es wieder.
Mein Zweitreceiver betrifft dieses Problem übrigens überhaupt nicht.
Bitte um zielführende Hilfe, da dies echt nervig ist.
Gruß aus Hannover
13.03.2022 19:44
Guten Abend @laso1203,
bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3vYTOyZ Helfen diese nicht, kannst du über die Diagnose direkt einen Austausch veranlassen.
Viele Grüße,
Katja
15.03.2022 12:33
Hallo,
bin die Anleitung durchgegangen, allerdings ist die Verbindung zwischen Receiver und Fernbedienung gerade eben wieder abgebrochen.
Was nun?
15.03.2022 13:05
Dann tausche kostenlos den Receiver...
Oder doch nur die Fernbedienung?
Auch kostenlos...
Oder lasse es denn MOD hier anleiern wenn er wieder Zeit hat...😉
15.03.2022 13:06
Hallo @laso1203,
meine Kollegin Katja hat die bereits einen Link gesendet. Dieser führt zu einem Ablauf in unserem Hilfecenter. Wenn die Schritte nicht helfen, kannst du am Ende das Gerät tauschen.
VG,
Christina
19.03.2022 08:22
Hi,
soweit so gut. Der neue Receiver ist auch angekommen. Nur leider probiere ich seit gestern Nachmittag ergebnislos die Retoure zu bearbeiten und den Retourenschein zu erstellen. Nur leider funktioniert keine der drei Optionen um den Retourenschein zu erstellen.
gruss
19.03.2022 08:40
Hallo @laso1203,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny